Wir trauern um Maria Prigl
15.05.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Euratsfeld
Pfarrkirche Euratsfeld 19.05.2021 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme und der Trauerfamilie viel Kraft für die Zeit des Abschieds.
Gerti & Manfred Hammerschmid 19.05.2021
Unser aufrichtiges Beleid.
Gudrun und Johann Schoder in Berg 19.05.2021
Das Leben ist begrenzt-Doch die Erinnerung unendlich. Lieber Martin und Susi, liebe Trauerfamilien. Wir möchten Euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken. Möge Euch die Erinnerung Trost und Stärkung sein. Mit mitfühlenden Grüßen Familie Manfred und Veronika Zeilinger
Manfred und Veronika Zeilinger 18.05.2021
Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie
Scheiblauer Hermi 18.05.2021
Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Maria und Willi Deutschbauer 18.05.2021
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie !!
Luise Wurzenberger u. Alois Zöhrer 18.05.2021
Unsere innigstes Beileid
Eppensteiner Wolfpassing 17.05.2021
Aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden!
Lampersberger Josef u. THERESIA 17.05.2021
Unser aufrichtiges Beileid!
Fam. Höfinger Kroisbach 17.05.2021
Liebe Trauerfamilie! Zutiefst erschüttert und betroffen hat uns die Nachricht vom Heimgang eurer lieben Mama.Gerne erinnern wir uns an viele schöne Stunden mit Maria zurück die wir bei euch und auch beim Mostheurigen verbracht haben. Dafür sagen wir Danke! Euch Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschied nehmens. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Trauerfamilie. Annemarie u. Christian
Christian u. Annemarie Halbmayr 17.05.2021
Liebe Mama Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Danke, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke, für die Hand, die immer hilfreich war. So viele Worte hätte ich noch für Dich.... So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. Danke, dass es dich gab. Du fehlst!
Maria 16.05.2021
Liebe Mama Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Danke, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist. Danke, für die Hand, die immer hilfreich war. So viele Worte hätte ich noch für Dich... So viele Erinnerungen bleiben nun für mich. Danke, dass es Dich gab. Maria
Anonym 16.05.2021
Unser Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!
Familie Stocker Kroisbach 16.05.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Danke für alles, liebe Mizi Tant
Bettina & Harald 16.05.2021
Danke für die schöne Zeit die wir durch euch, mit euch, dank euch erleben durften.
Familie Günther 16.05.2021

Title

Go to Top