Wir trauern um Maria Punzengruber
03.01.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Allhartsberg
Pfarrkirche Allhartsberg 07.01.2019 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Heute denk ich ganz besonders an dich! Alles Liebe zum Geburtstag ich vermisse dich! 🎈Sandra
Anonym 09.04.2024
Happy Birthday Omi! Auch heute ess ich eine Rumkugel auf dich! ❤️
Sandra 09.04.2023
Happy Birthday Omi! Ich ess heute eine Rumkugel auf dich!
Sandra 09.04.2022
Dein Geburtstag! Ich trinke ein Achterl Rot auf dich, liebe Turbo Oma! Wir vermissen dich hier sehr.
Magdalena 09.04.2021
Ich denke an dich! 🌈
Sandra 25.07.2020
Alles Liebe zum Geburtstag schick ich dir! Ich vermisse dich ♥️
Sandra 09.04.2019
Alles Liebe zum Geburtstag schick ich dir! Vermisse dich! ♥️
Sandra 09.04.2019
Du fehlst uns so sehr! Umso dankbarer bin ich für die vielen schönen, lustigen und fürsorglichen Stunden. Danke, dass du die beste und lustigste Oma der Welt warst. Ich hoffe du hast uns alle gut im Auge da oben!
Magdalena 08.04.2019
Liebe Fam.Kössler und Punzengruber! Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eurer Mama! MFG Verena Willim
Verena Willim 09.02.2019
Liebe Oma! Ich vermisse dich!
Sandra 18.01.2019
Liebe Oma, Danke für die vielen schönen und lustigen Stunden. In unseren Herzen lebst du für immer weiter.
Franz & Lisa 06.01.2019
Liebe Oma! Wir vermissen dich sehr und werden dich stets in unserem Herzen tragen...
Kathrin 04.01.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Karl Redl 04.01.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Sandra 04.01.2019
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist. Du bist immer in unsren Herzen liebe Hiesbach-Omi!
Michi & Gustl mit Sophie und Marie 04.01.2019

Title

Go to Top