Wir trauern um Maria Rosenthaler
07.01.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.
Pfarrkirche St. Georgen/Yf. 12.01.2021 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unseren Leben. Drum wird das eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Aufrichtige Anteilnahme!
Dorninger Margit und Hannes 12.01.2021
Unsere aufrichtige Anteilnahme liebe Ingrid!
Nicole Amok 11.01.2021
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe) Unsere aufrichtige Anteilnahme an alle Hinterbliebenen.
Harald&Nicole und Sebastian Fertl 09.01.2021
Ruhe in Frieden mögen Engel dich begleiten Anni Grünberger
Anonym 09.01.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Sandra Theuratsbacher 09.01.2021

Title

Go to Top