Wir trauern um Maria Wagenhofer
22.07.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 29.07.2019 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, des Schmerzes, der Trauer und der dankbaren Erinnerung! Liebe Trauerfamilie ich werde eure Mutter als liebenswerte Goli immer in Erinnerung behalten! Euch wünsche ich viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen! Mein tiefes Mitgefühl - Grete Weislein
Grete Weislein 28.07.2019
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig sondern habt den Mut, über mich zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch , so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sr.Linda und Familie
Eberhard u. Gerlinde Steinmetz 25.07.2019

Title

Go to Top