Wir trauern um Marianne Berger
27.03.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Viehdorf
Pfarrkirche Viehdorf 10.04.2021 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Auf der anderen Seite des Weges! Der Tod ist nichts, wir sind nur in das andere Zimmer nebenan gegangen. Wir sind wir, ihr seid ihr. Das was wir für euch waren, sind wir immer noch. Gebt uns die Namen, die ihr uns immer gegeben habt. Sprecht mit uns, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an uns, betet für uns, damit unser Name ausgesprochen wird, so wie es immer war. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum sollen wir nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil wir nicht mehr in eurem Blickfeld sind? Wir sind nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges. Liebe Familie Berger! Unser aufrichtiges Mitgefühl für den schweren Verlust der Eltern. Wir danken für viele glücklich erlebte Zeiten mit Marianne und Karl. Uns, unseren Kindern Stefan und Jakob, sowie Marianne und Franz Hold, die seit der frühesten Jugend beisammen waren, bleiben unvergessliche Erinnerungen. Ruhet in Frieden!
Martina und Stefan Krondorfer, Seitenstetten; Marianne und Franz Hold, Krenstetten 10.04.2021
Liebe Trauerfamilie! In diesen Tagen/Stunden fühlen wir mit euch den Schmerz: Christiane hat ihre Mitschülerin Marianne, ich meinen Freund und Jahrgangskollegen Karl verloren; Sie fehlen uns. In unmittelbarer Nachbarschaft - Berg/Maiberg- waren unsere Treffen immer wieder eine Freude und Bereicherung. (Im Nachhinein - gefühlt immer zu selten/zu wenig) - Beide haben wir coronabedingt unsere GOLDENE HOCHZEITEN im kleinsten Kreis feiern müssen- nun müssen wir Abschied nehmen - wieder- im kleinen Kreis, mit Abstand -aber wir werden euch ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhet in Frieden! Fam. Sileitsch - Neustadtl/Donau
Altbgm. Sileitsch - Neustadtl 31.03.2021
Aufrichtiges Mitgefühl zum schweren Verlust, möge sie in Frieden ruhen.
Gerlinde Gründling und Belegschaft Fa. Gründling 31.03.2021
Lieber Erwin, mein tiefstes Mitgefühl, deine Eltern in so kurzer Zeit zu verlieren! Mögen gute Gespräche und Trostesworte dich stärken! Mit nichts als Liebe kommen wir, mit nichts als Liebe gehen wir... und sie sind in dieser ewigen Liebe vereint. Mein herzliches Beileid, Gabi Fink
Gabi Fink, ehemals Eder 31.03.2021
Es gibt im Leben für alles eine Zeit: eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Gerlinde und Franz Hold, Stadt Haag
Gerlinde und Franz Hold, Stadt Haag 31.03.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 30.03.2021
Liebe Fam.Berger! Unfassbar traurig, dass Marianne so schnell ihrem geliebten Karl gefolgt ist. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Traude Einfalt
Traude Einfalt 30.03.2021
Liebe Fam.Berger! Unfassbar traurig, dass Marianne so schnell ihrem geliebten Karl gefolgt ist. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Traude Einfalt
Traude Einfalt 30.03.2021

Title

Go to Top