Wir trauern um Marianne Neusser
01.06.2021
Letzte Ruhestätte Privat
Pfarrkirche Böhlerwerk 07.06.2021 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft für diese schwere Zeit. Danke, dass wir uns kennen lernen durften. Ruhe in Frieden. Alfred und Brigitta Leitgeb Auch vom Verein Enns E8 aufrichtige Anteilnahme
Alfred und Brigitta Leitgeb 11.07.2021
Aufrichtige Anteilnahme Fam.Sindhuber Hundsmühle.
Sindhuber franz 07.06.2021
Die Erinnerung ist wie ein Licht, das in das Dunkel unserer Trauer leuchtet und uns Mut gibt. Lieber Herbert, Lieber Harald, Liebe Trauerfamilie Wir können an der Abschiedsfeier nicht persönlich anwesend sein und sind aber in Gedanken bei Euch. Für diese schwere Zeit sollen Euch viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung begleiten. In stillem Gedanken verbunden mit unserem Mitgefühl.
Wolfgang, Gabriella & Sarah Pfaffenbichler, Schweiz 04.06.2021
Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Doris und Michael 03.06.2021
Liebe Marianne du hast uns so plötzlich verlassen. Wir werden dich nie vergessen. Wir denken immer an dich. Unser tiefstes Beileid den Angehörigen.
Fam. Gruber aus Knittelfeld. 03.06.2021
Wenn man einen geliebten Menschen verliert bekommt man einen Schutzengel, dessen Namen man kennt. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit Mit tiefem Mitgefühl Andrea und Kurt
Andrea und Kurt Gatty 02.06.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme Brigitte
Brigitte Schnabellehner 02.06.2021
"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet." Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Manuela, Gerhard und Daniel 02.06.2021
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Lieber Herbert, dir und deiner ganzen Familie unser herzlichstes Beileid.
Franz u.Elisabeth Nykodem 02.06.2021
Nicht trauern wollen wir, dass wir Sie verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir Sie gehabt haben
Dein Patenkind Beate und Ehegatte Wolfgang 02.06.2021

Title

Go to Top