Wir trauern um Markus Schmidtbauer
20.11.2019
Letzte Ruhestätte Friedbaum Neuhofen/Y.
Rudolfsaal 29.11.2019 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Musik Verbindet...du bist mir oft so nah, aber öffne ich die Augen bist du nicht mehr da. Ich vermisse dich... Du hast mich geprägt, ich wäre heute nicht der Mensch der ich nun bin
Anonym 18.01.2020
Wir tanzen,lachen.ich fühl, hör und riech dich! Ein wunderbarer Abend... von vielen....der Wecker läutet... Das Gefühl so schön! Dann öffne ich die Augen und du bist nicht da..warst aber noch h so nah.. . Diese Offenbarung gleicht einem Alptraum, weil du nicht mehr In unserer Gegenwart bist. Schön dich gehabt zu haben, aber noch zu früh(auch wenn ich es mit aller Gewalt versuche den posetieven Aspekt daraus zu sehen....
Anonym 18.01.2020
Wo immer du auch bist, wie immer es dir gehen mag, wir vermissen dich sehr, Max!! Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es besonders schlimm. Ein Fest, an dem die ganze Familie zusammenkommt und du fehlst :/ Wir zünden heute eine Kerze für dich an und in Gedanken bist du bei uns <3 Frohe Weihnachten Max!
deine Schwester Kathi 24.12.2019
Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist ÜBERALL, wo wir sind.
Anonym 03.12.2019
Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Noch will das alte unsre Herzen quälen, noch drückt uns böser Tage schwere Last. Ach Herr, gib unsern aufgeschreckten Seelen das Heil, für das du uns geschaffen hast. Und reichst du uns den schweren Kelch, den bittern des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand, so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern aus deiner guten und geliebten Hand. Doch willst du uns noch einmal Freude schenken an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz, dann wolln wir des Vergangenen gedenken, und dann gehört dir unser Leben ganz. Lass warm und hell die Kerzen heute flammen, die du in unsre Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen. Wir wissen es, dein Licht scheint in der Nacht. Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet, so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet, all deiner Kinder hohen Lobgesang. Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag (Autor: Dietrich Bonhoeffer) In liebevoller Erinnerung, Birgit
Birgit A 27.11.2019
Lieber Max Es fällt mir verdammt schwer hier die richtigen Worte zu finden, wo ich glaube, dass es die nicht gibt. Mir warst Du 11 Jahre (1998-2009) der beste Freund, mehr noch, Du warst mir näher als meine Familie. Ich erinnere mich noch, wie wir gemeinsam Weihnachten feierten, übrigens den Wasserkocher, den Du mir mal schenktest, hab ich heute noch. Du warst so ein liebenswerter Mensch, aufrichtig, hilfsbereit, fast immer freundlich im Ton, und wenn es Dir gut ging, hattest Du so eine liebenswerte, naiv kindliche Fröhlichkeit. Leider scheint die Einsamkeit zur unerträglichen Last für Dich geworden zu sein. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du jetzt im Himmel und der Unendlichkeit, die Liebe findest, nach der Du Dich immer so sehntest und sie genießt. Ich vermisste Dich die letzten 10 Jahre und werde Dich immer im Herzen bei mir haben. Mach`s gut und Danke für alles, was ich mit Dir erleben durfte. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. In Liebe Harrie
Anonym 27.11.2019
Die Welt stand still, als Du gegangen bist. Die Sonne ging unter für mich. Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen und darauf freue ich mich. Danke Max für die 10 unvergesslichen Jahre. Du fehlst so....
Daniel. M 26.11.2019
Der Familie vom Max wünsche ich viel Kraft, und bei seinen Eltern möchte ich mich bedanken: für diesen Einzigartigen, Loyalen, Wunderbaren Menschen den ihr mir, UNS geschenkt habt, der mein , UNSER Leben um SO vieles bereichert hat, der mich länger als mein halbes Leben begleitet hat als Freund. Viel zuviel ist unausgesprochen! Ich hab dich lieb!
Anonym 26.11.2019
Lieber Max wir kannten uns nicht so lange und wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen, jetzt dürfen wir uns ein letztes Mal treffen. Dein Wert, für diese Welt, blieb mir nie verborgen und ich kann nur DANKE sagen für die gemeinsame Zeit. Philipp aus Wien
Anonym 25.11.2019
Lieber Max wir haben uns nicht so lange gekannt und leider auch schon lange nicht mehr gesehen, jetzt darf ich dich ein letztes Mal treffen. Dein Wert, für diese Welt, ist mir nie verborgen geblieben und ich kann nur DANKE sagen für die gemeinsame Zeit. Mit besten Grüßen Philipp aus Wien
Philipp 25.11.2019
Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk-egal wie kurz, egal wie zerbrechlich Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk,welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird. Auf diesem Wege möchten wir der Familie und dir liebe Eva unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir fühlen mit Euch und können erahnen, was Ihr jetzt momentan durchmacht Wir möchten Euch wissen lassen,das Eure Trauer auch bei uns mit Euch geteilt wird. Gertraud und Gottfried Kößl
Gertraud Kößl 25.11.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 25.11.2019

Title

Go to Top