Wir trauern um Martin Schirmann
08.12.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Steinakirchen
Rudolfsaal 14.12.2019 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Herzlichstes Beileid!
Engelbert Freudenschuß 30.12.2019
Meine aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft der Familie in dieser Zeit
Jasmin Schuller 14.12.2019
Liebe Familie Schirmann! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod vom Martin, ein netter, toller Kollege auf Neuro 3, er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Robert Krahofer
Krahofer Robert und Wallheide 14.12.2019
2
Anonym 13.12.2019
.
Anonym 13.12.2019
Liebe Edith, In diesen schweren Stunden des Abschieds, möchten wir Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Die Zeit mit Martin kann Dir keiner nehmen. Wir hoffen, das die Erinnerung an Eure gemeinsame Zeit stets Dein Herz erwärmt. In Verbundenheit Ewald & Margret , Philip & Fam.
Ewald & Margret Augsten 13.12.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Christa und Fritz Kern 13.12.2019
Liebe Edith und Familie unser Aufrichtiges Beileid und viel kraft in der schweren Zeit . Liebe grüsse aus wien
Anton und Mini 12.12.2019
Liebe edith und familie Unser aufrichtiges Beileid und viel kraft in der schweren zeit. Lieber martin Und immer sind da Spuren Deines Lebens Gedanken ,Bilder Und Aufenblicke -sie werden uns an Dich erinnern , uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. In tiefer trauer sabine ferdinand und kinder
Sabine ferdinand und kinder 12.12.2019
es ist schwer los zulassen wenn es noch dazu so plötzlich und unerwartet ist in Gedanken fühlen wir mit Euch Dir liebe Edith viel Kraft und Trost Auch eine Aufrichtige Anteilnahme aus den Ländle Sylvia mit Familie
Pöhacker waltraud u wolfgang 11.12.2019
Liebe Edith und Familie! Aufrichtige Anteilnahme am Verlust von Martin entbieten Gottfried und Marianne. Wir wünschen Euch ganz viel Trost sowie Kraft und dass der Schmerz durch die schönen Erinnerungen an Martin erträglicher wird. Dir, Martin, Danke für die schöne Zeit, in der ich mit Dir arbeiten durfte . Vielleicht ist es Euch einmal ein Trost, dass man einen starken Schutzengel dazugewinnt, wenn man einen geliebten Menschen verliert.
Gottfried und Marianne Temper 10.12.2019
Liebe Edith und Familie! Das Ableben von Martin bewegt uns alle sehr. Unsere Gedanken sind ganz nah bei euch, auch wenn in dieser schweren Zeit unser Trost nur darin besteht, mit euch schweigend mitzuleiden. Tief berührt möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen. Lieber Martin - Ruhe in Frieden! ........du wirst uns fehlen!
Goli, Herta, Gerlinde & Christian, Manfred & Christina 10.12.2019
Liebe Edith und Familie! Mein aufrichtiges Beileid zu diesem tragischen,traurigen Ereignis . Ich fühle mit Euch und wünsche euch ganz viel Kraft . Es waren viele schöne Jahre in Nachbarschaft!!
Elfriede Imb 10.12.2019
Liebe Edith, liebe Familie, wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Stärke, für jetzt und die kommende Zeit. Martin war und ist für uns seit der Kindheit ein ganz besonderer Mensch, möge Gottes Licht Ihn begleiten. Unser herzlichstes Beileid. Otto,Monika und Familie
Fam. Otto u. Monika Hinterholzer 10.12.2019
Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Schön war das gemeinsame Arbeiten auf Neuro 3.
Dr. Wallner Josef 10.12.2019
Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Liebe Edith - unser herzlichstes Beileid. Hannelore&Grhard
Hannelore u. Gerhard Adelberger 10.12.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Liebe Edith, viel Kraft für die Zukunft.
Josef Hohensteiner 10.12.2019
Wenn das Licht,erlischt,bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung an das Licht.
Hansi Ober 10.12.2019
Liebe Edith, liebe Trauergemeinde, mir tut es sehr leid das dein Mann verstorben ist. Ich kann mir vorstellen was jetzt in euch so vorgeht aber glaub mir er wird immer auf euch schauen und in euren Herzen bleiben . Mein aufrichtiges Beileid.
Karl Baumgartner 10.12.2019
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unsere innigste Anteilnahme
Gertrude und Andreas Pfleger 09.12.2019
Liebe Edith, liebe Trauerfamilie! Wir können es noch immer nicht fassen was mit Martin passiert ist, aber wir können uns vorstellen was ihr nun als Familie durchmacht, wir können auch den Schmerz den ihr nun habt nicht mildern. Aber wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dir Martin Danke für die Zeit wo wir mit die arbeiten durften, für deine Freundschaft und für die vielen lustigen und unvergessenen Stunden mit dir. Unser aufrichtiges Beileid Christiane und Johannes
Christiane und Johannes 09.12.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 09.12.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Schaufler Leopold und Petra 09.12.2019
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest noch so gerne bei uns sein. Schwer ist dieses Leid zu ertragen, denn ohne dich wird alles anders sein. Du warst unser Fels in der Brandung und Anker im Sturm. In unseren Herzen wirst du für immer weiter leben.
Tina, Peter und Julia 09.12.2019
Lieber Martin du warst unser Fels in der Brandung. In unseren Herzen wirst du ewig weiter leben.
Familie Artmann 09.12.2019

Title

Go to Top