Wir trauern um Max Norbert Rambas
10.09.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Allhartsberg
Rudolfsaal 14.09.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
De Zeit mit Dir trog i imma in mir. In Liebe
Anonym 06.05.2023
Die Erinnerung, wenn wir von dir sprechen,lachen zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Du darfst deine Ruhe finden. Danke für die wunderschönen Momente und die gemeinsame Zeit. Du bist unser Engel,ein Licht brennt auch für euch in der Weihnachtszeit.
Anonym 26.12.2022
Im Herzen halte ich dich fest und zärtlich gedrückt. Ich bin so unendlich dankbar das wir uns haben durften.
Anonym 19.07.2022
So viele Erinnerungen, Gefühle verbinden uns Zwei.Das unsichtbare Band der Liebe wird uns wieder zusammenführen. Du bist nicht weit, der Blick zu den Sternen trägt meine Gedanken zu dir.
Anonym 28.03.2022
Denn zwischen den Fingern zerrinnt uns die Zeit wie Sand an den Ufern der Ewigkeit. Und zwischen den scheinbar so festen Terminen verweht unser Leben...... wie Rauch aus Kaminen. Zeitlose Natur. Gott braucht keine Uhr. In meinem Herzen bist du immer ❤️
Anonym 24.12.2021
Du fehlst so sehr Max.😥 Wenn Liebe dich hätte retten können,hättest du für immer gelebt!❤️❤️ Du bist mein Stern am Himmel droben, dein strahlen erfreut mich. In Liebe
Anonym 03.11.2021
Max du warst und bist ein wunderschöner Teil in meinem Leben gewesen,du begleitest mich noch immer. Danke für die schöne Zeit mit dir..,.❤️."Man vergisst niemals den Menschen der einem gezeigt hat,wie Liebe sich anfühlt"❤️ deine Gabi
Anonym 17.10.2021
Du bist mir nahe,auch wenn ich dich nicht sehe. Du bist bei mir,auch wenn du ganz woanders bist. Du bist in meinem Herzen,in meiner Seele,in meinem Leben,immer. Max danke für die wunderschöne Zeit, wir alleine wissen über unsere Verbundenheit. In Liebe Gabi
Anonym 10.09.2021
Wir wurden getrennt, waren in Liebe vereint. Jeden Tag sprechen wir von Dir, umso schmerzlicher wird mir bewusst,du fehlst uns so sehr.
Anonym 29.08.2021
Lieber Max, du bist nicht mehr bei mir, aber doch an meiner Seite. Im Gedanken bist du immer da. Schön war unsere Zeit, danke dafür. In Liebe
Anonym 23.08.2021
Max warum? Immer wieder kommt so eine Leere in meinem Herzen. In inniger Liebe.❤️
Anonym 07.08.2021
Lieber Max, dein Geburtstag,du fehlst so sehr . Danke das du in meinem Herzen eine schöne Spur hinterlassen hast. Grüße aus dem Garten, Blumen hast du immer sehr geliebt. Sie sollen deinen Ruheplatz erstrahlen lassen.
Gabi 14.07.2021
Lieber Max,dein Geburtstag heute schmerzt so sehr, Blumen aus dem Garten bring ich dir,du hast sie so geliebt. Du fehlst mir,hast eine schöne Spur in meinem Herzen hinterlassen. Zu kurz war diese Spanne Zeit...........,.
Gabi 14.07.2021
Dies ist kein Tag wie jeder andere, es ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns aber die Erinnerungen an deinen letzten Geburtstag sind noch so frisch. Ich vermisse dich...
Magdalena 14.07.2021
Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Immer in meinem Herzen ❤️
Anonym 29.06.2021
Ich halte inne,horche auf den Lauf der Zeit, Lieber Max! Es gibt Stunden,Tage,da fehlst du mir so sehr. Immer wenn ich von dir spreche, von dir erzähle, bewegst du mein Herz ❤️. Wie kurz ist diese Spanne Zeit, die wir das Leben nennen, verglichen mit der Ewigkeit, ein leises flüchtiges Erkennen........
Anonym 16.06.2021
Ich ging im Walde so für mich hin, um nichts zu suchen das war mein Sinn. Im Schatten sah ich ein Blümchen steh'n wie Sterne leuchtend, wie Äuglein schön. Ich wollt es brechen,da sagt es fein: Soll ich zum Welken gebrochen sein? Ich grub's mit allen den Würzlein aus, zum Garten trug ich's,am hübschen Haus. Und pflanzt es wieder am stillen Ort, Nun zweigt es immer und blüht so fort. (Johann Wolfgang von Goethe)..........…in Liebe
Anonym 03.05.2021
Am Sternenhimmel habe ich für dich einen Platz gefunden, jetzt weiß ich wo du bist. Wir Zwei alleine wissen um unsere schöne gemeinsame Zeit.
Anonym 12.04.2021
Igendwo sind und bleiben immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns alle immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Du fehlst uns so sehr, Papa 🖤 Die Osterzeit, die du uns Kindern und auch Enkelkindern, immer mit soviel Liebe gestaltet hast, machte es uns besonders schwer!
Deine Kinder 09.04.2021
Wir sagen immer ,die Erinnerungen bleiben,aber das Erinnerungen auch weh tun können , besonders wenn du fehlst. Im Stillen fehlst du mir so sehr ❤️. Mein Herz freut sich,wenn ich von dir spreche und erzâhle.
Anonym 27.03.2021
Die Liebe im Inneren nimmt man mit ❤️
Anonym 21.03.2021
So viele Farben hielt der Frühling für uns bereit, wie groß war jedes Jahr die Freude. Dein Garten blüht, kannst du ihn auch nicht mehr sehen. Im Herzen Max, blühen und wachsen viele Blumen weiter. Du fehlst jeden Tag ,ich vermisse dich.
Anonym 20.03.2021
Du bist mir nahe, auch wenn ich dich nicht sehe. Du bist bei mir,auch wenn du ganz woanders bist. Du bist in meinem Herzen,in meiner Seele, in meinem Leben,immer. In Gedanken halten wir uns an der Hand.
Anonym 21.02.2021
Max, wo immer du auch bist, im Gespräch und in unserem Herzen ❤️bist du uns ganz nah. Die Erinnerungen sind dein allerschönstes Vermächtnis. Gabi
Anonym 10.02.2021
Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden Menschen wird man immer vermissen.
Magdalena 10.02.2021
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, im Herzen wirst Du immer bei mir sein ❤️. Die Sterne leuchten jede Nacht vom Himmel, auch Du bist für uns ein Stern am Firmament. Unvergessen Deine Gabi
Anonym 31.12.2020
Erster Adventssonntag, eine Kerze erleuchtet unser Herz, im Gedanken sind wir zwei verbunden, wo immer du auch bist und deine Ruhe, deinen Frieden nach deinem schweren Weg gefunden hast. Deine Gabi
Anonym 29.11.2020
Max der Abschied wiegt schwer, ich schließe meine Augen, kann dich spüren wie du mich begleitest. Wir waren uns eins. Im Gedanken drücke ich dich ganz fest. Dein Scheißerl ❤️
Anonym 14.11.2020
Ich dachte heute an Dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte auch gestern an Dich und die Tage davor. Ich denke im Schweigen an dich. Ich spreche häufig deinen Namen. Alles was ich habe, sind die Erinnerungen und die Bilder in einem Rahmen. Ich würd so gerne deine Nummer wählen weil, dass du fort bist lässt mir keine Ruhe. Tag für Tag hoffe ich, dass du noch irgendwo bei uns bist. Du fehlst uns so unheimlich, Papa.
Magdalena 04.11.2020
Mein aufrichtiges Beileid!
Verena Willim 20.09.2020
Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer es zu verstehen, das wir dich niemals wiedersehen .
Witti Tant 14.09.2020
Vergangenheit ist nicht vergessen, was bleibt ist die Erinnerung.
Fam.Pallinger 13.09.2020
Lieber Max Eines Jägers schwere Stund ich denke an ein frohes Jagen selbst älter nun an Jahr u.Tagen mit einen Freund der Jezt geht, vergeht die Zeit,die wir gelebt .Ein lezter Gruß aus dem Schönbichlerwald
Jagdfreund Hans 12.09.2020
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Aufrichte Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
Resi Bleiner 12.09.2020
Lieber Max, wir haben mit dir einen lieben Bergfreund verloren. Wir werden die Wanderungen mit dir immer im Herzen tragen. Deinen Angehörigen viel Kraft.
Brigitte Veronika Zarl 12.09.2020
Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil der Tod dir nahm die Kraft. Was du aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren , das wissen wir nur ganz allein. ♦Liebe Gabi liebe Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit, unser aufrichtiges Beileid entbieten euch Hannes,Elisabeth, Patrick, Luzia, Dominik und Isabel
Anonym 12.09.2020
Wir gingen viel durch dein Revier,wir lauschten der Natur. So manche Nacht bei Mondenschein,wie kalt es: auch immer war, du musstest raus da gab's kein halten,mein Lieber Max für uns zwei war's wunderbar. Was bleibt ist deine Liebe,deine Jahre voller Leben und das leuchten in deinen Augen. Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt gehst du und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit. in Liebe und voller Dankbarkeit ....dein Scheißerl
Gabi 11.09.2020
Vertraut auf eure Erinnerungen- sie bleiben unvergesslich. Aufrichtige Anteilnahme
Manuel & Tanja 11.09.2020
Viel Kraft für die Trauerfamilie in diesen schweren Stunden ! Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten Max . Unsere Aufrichtige Anteilnahme
Robert Bladerer ,Birgit Bachler u.Alina 11.09.2020
Im schönsten Wiesengrunde ist meiner Heimat Haus; Da zog ich manche Stunde ins Revier hinaus. Dich mein stilles Tal, grüß ich tausendmal..... Herab von sonn´ger Halde ein frischer Odem zieht; Es klingt aus nahem Walde der Vögel Lied. Dich mein stilles Tal grüß ich tausendmal..... Kommt, kommt der Tisch der Gnaden winkt reichlich überall; Kommt, all´ seid ihr geladen ins stille Tal . Dich mein stilles Tal grüß ich tausendmal..... Wie froh sind da die Gäste ! Da ist nicht Leid noch Klag´; Da wird zum Friedensfeste ein jeder Tag! Dich mein stilles Tal grüß ich tausendmal.... Müsst aus dem Tal ich scheiden, wo alle Lust und Klang; Das wär mein herbstes Leiden, mein letzter Gang. Dich mein stilles Tal grüß ich tausendmal... Sterb´ ich, in Tales Grunde, will ich begraben sein, singt mir zur letzten Stunde beim Abendschein: " DIR, OH STILLES TAL , GRUSS ZUM LETZTENMAL"...… Ein letzter Gruß aus Schoberstein Peperl und Lois Gerstner
Familie Gerstner 11.09.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Franz, Lisa und Lukas 11.09.2020
Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen. Wir werden dich vermissen Max! Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch für die Zeit des Abschiednehmens und der Trauer viel Kraft! Jürgen und Petra, Hannes und Stefan
Anonym 11.09.2020
Ruhe in Frieden! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme! Franz Kromoser
Franz Kromoser 11.09.2020
Ohne Vorbehalt und ohne Sorgen Leg ich meinen Tag in Deine Hand. Sei mein Heute, sei mein Morgen, Sei mein Gestern, das ich überwand. Frag mich nicht nach meinen Sehnsuchtswegen, Bin aus Deinem Mosaik ein Stein. Wirst mich an die rechte Stelle legen, Deinen Händen bette ich mich ein.
Anonym 11.09.2020
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.
Sandra 11.09.2020
Lass mich schlafen bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Wir sprechen Euch, unser Tief empfundenes Beileid aus! Bert u. Christa, Alexander, Sonja u. Dominik
Bert und Christa 11.09.2020

Title

Go to Top