Wir trauern um Michael Maderthaner
10.05.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Losenstein
Pfarrkirche Losenstein 21.05.2019 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
ES IST SCHWER MENSCHEN LOS ZU LASSEN,DIE OHNE EINEN RICHTIGEN ABSCHIED AUS DEINEM LEBEN VERSCHWUNDEN SIND LIEBE TRAUER FAMILIE FÜR MORGEN GANZ VIEL KRAFT🙏
Anonym 20.05.2019
Sehr geehrte Familie, "Zur falschen Zeit am falschen Ort?" - Wie leicht sagt sich das und ist wahr? Wir wissen nichts über den göttlichen Plan, wir könne nur voller Gottvertrauen sein, daß alles so geschieht wie s bestimmt ist. In diesen schweren Tagen der Trauer um Ihren lieben Sohn, der aus dem Leben gerissen wurde, möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken und sende Ihnen Kraft, Hoffnung und Zuversicht, daß wir uns alle im Jenseits wieder sehen.
Anonym 17.05.2019
Lieber Michael, ich erfuhr es von den Nachrichten, und erkannte das grüne Rad. Weißt du noch wir waren oft auf einen Cafe. Ich wünsche dir den Weg ins licht, und Geborgenheit drüben. Und das du jetzt ein Schutzengel bist.
Anonym 15.05.2019
Ich hoffe die Gerechtigkeit siegt
ANGELINA 14.05.2019
Ruhe in Frieden lieber Michael
Dein Nachbar Jürgen 14.05.2019
Brief zum Abschied Seht die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele - sicherlich - doch achtet drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter - das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich: Das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke. das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen - meisterlich, ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen: denn eine Welle - das bin ich! Blumen erblühen in all ihrer Pracht, die Rose und selbst der Wegerich, und alle sind für euch gemacht und eine Blume - das bin ich. Ich möchte nicht, das ihr jetzt trauert, für mich wär das ganz fürchterlich. Tut Dinge, die ihr nie bedauert: Denn eure Freude - das bin ich. Tiefes Mitgefühl-Fam. Braunshofer-Neuhofen / Ybbs
Anonym 14.05.2019
Lieber Michael! Wir haben dich nicht gekannt,sind aber sehr traurig über dein tragisches Schicksal.Der Herr schenke dir seinen Frieden und Geborgenheit. Deiner Familie herzliche Anteilnahme.
Maria und Franz Crha 14.05.2019
Ruhe in Frieden Michael !
Anonym 13.05.2019
Liebe Familie,ich fühle mit euch auch wir verloren unsere geliebte Tochter vor 8 Monaten durch einen tragischen Unfall. Ich wünsche euch Freunde die für euch da sind wenn ihr sie braucht die euch zuhören, mit euch weinen und euch auffangen wenn der Schmerz unerträglich wird. Viel Kraft für Euch, euer Michael wird ab nun euer Schutzengel sein.
Eine Mama 13.05.2019

Title

Go to Top