Wir trauern um Monika Dobnik
01.11.2018
Letzte Ruhestätte
Rudolfsaal Neuhofen/Y. 07.11.2018 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Monika Du bist voraus gegangen zu unseren Papa und Traudi.In meinen Gedanken und Herzen werdet ihr aber immer bei mir sein
Anonym 07.11.2018
Ahnungslos vom Leid der Nächsten und jetzt so tief betroffen. Finde deinen Frieden, liebe Monika! Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.
Elke Leimhofer 07.11.2018
Sehr geehrte Frau Monika, ich kenne sie nicht, aber ihre beiden Schwestern, ja Traude ist auch schon im Himmel, mit ihr war ich lange in derselben Klasse. Monika, ruhe in Frieden Ulrike Schröding
Ulrike Schröding 05.11.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Unsere tiefempfundene Anteilnahme
Eszter und Riho 04.11.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Unser tiefempfundene Anteilnahme
Eszter und Rigo 04.11.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Eszter und Rigo 04.11.2018
Still und leise,ohne ein Wort gingst Du von Deinen Lieben fort,Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen, es ist so schwer zu verstehen, das wir Dich hier auf Erden niemals wieder sehen.
Tante Trude 04.11.2018
Mein aufrichtiges Beileid! Verena Willim
Verena Willim 03.11.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Verena Willim 03.11.2018
Liebe Tante und Goli Monika... Du hast es überstanden, wir müssen bestehen. Du gingst den Weg, den jeder muss gehen. Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid. Wir werden dir folgen zu unserer Zeit. Ruhe in Frieden Thomas, Michaela, Anna und Lukas
Thomas Leblhuber 03.11.2018
Frieden strahlst du aus Befreiung Erlösung ein wenig lächelst du sogar endlich ist er vorbei der scheinbar endlose Kampf Du hast es vollbracht losgelassen alles hinter sir gelassen das enge Tor durchschritten dich fallen lassen in liebende Hände Behutsam berühre ich dich noch bist du da und doch nicht mehr da ich halte dich nixht fest du darfst gehen bist gegangen Es war schön der Weg mit dir mein letztes Danke in meiner letzten Geste der Verbundenheit wir beide wissen unsere Freundschaft bleibt Ein letzter Gruß Monika
Monika Wagner 03.11.2018
Liebe Tante Monika! "Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." All unsere Gedanken sind momentan sehr schwer in Worte zu fassen, aber wir glauben, dieser Satz trifft es ganz gut. Er gibt uns Zuversicht und Hoffnung, dass aus der Trauer von heute irgendwann ein Lächeln durch die Erinnerung an dich hervorgeht! Wir beten für dich, sind dankbar für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften und hoffen, dass du uns und ganz besonders deine Familie in Zukunft als Engel begleitest. Pez & Nadine mit Lian und Mila
Pez & Nadine 02.11.2018
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Aufrichtige Anteilnahme Gabi und Herbert 02.11.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 02.11.2018

Title

Go to Top