Wir trauern um Peter Beer
17.04.2022
Letzte Ruhestätte
Rudolfsaal 23.04.2022 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Du warst nicht nur ein Geschäftsmann, du warst viel mehr, Ehemann, Vater, Bruder und vor allem ein Freund! Du warst immer ehrlich, gerade aus…..du warst ein sehr besonderer Mensch…Man wird dich nie vergessen!
Anonym 09.06.2022
meine letzte Nachricht an dich, habe ich weder ausgesprochen noch darüber nachgedacht! Die Nachricht deines Todes, habe ich erst am Montag erfahren. Keiner hat es mir gesagt, dass es dir so schlecht geht. Im Gegenteil unsere Gespräche waren hoffnungsvoll und du warst überzeugt, dass du es schafft. Leider hat das Schicksal anders entschieden. Ich werde unsere Kinder-Jugendzeit nie vergessen, was hatten wir für eine Gaudi und Spass! Unsere Gespräche während deiner Krankheit, wie kostbar, deine große Liebe Gabi, hast du immer davon erzählt, wie sehr sie auf dich schaut! Wie sehr hast du sie 🥰 geliebt. Wie sehr wolltest du Leben. Lieber Peter , ich wünsche dir Frieden deiner Seele, ich werde dich nie vergessen ! Amoi seng ma uns wieder
Veronika 27.04.2022
Liebe Familie Beer, ich bin erschüttert über diese Nachricht und kann nur mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Die richtigen Worte zu finden fällt schwer. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft in dieser Zeit. Jemand der im Herzen ist, bleibt nahe auch wenn er stirbt.
Irene Frank 23.04.2022
Lieber Peter, ich möchte dir nochmals danken für die Zeit mit dir. In der gemeinsamen Zeit mit dir in der FF hab ich sehr viel gelernt, sei es um die Verwaltung oder auch im Privaten, du warst immer mit einem ehrlichen Rat zur Seite. Gerne erinnere ich mich an deine Anekdoten oder an die Gespräche nach den oft langen Sitzungen, wo du eigentlich schon heim wolltest, aber trotzdem Zeit genommen hast. Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Mitgefühl gilt in diesen Stunden euch, die diese schwere Zeit durchleben müssen. Mit kameradschaftlichen Grüßen Stefan Hausberger
Hausberger Stefan 22.04.2022
Lieber Peter, wir haben dich als einen kompetenten und äußerst zuverlässigen Arbeitgeber und Menschen kennen und schätzen gelernt. Nun müssen wir uns leider, schweren Herzens, von einem guten Freund, Kameraden und liebgewonnenen Weg-Begleiter verabschieden. Deine guten Ratschläge, Ideen und vor allem deine einzigartige Art Probleme schnell und unkompliziert zu lösen, werden uns allen sehr fehlen. Wir werden dich immer als den tollen Menschen in Erinnerung behalten, der du warst und für immer bleiben wirst. Liebe Gabi, lieber Michael und liebe Trauerfamilie, wir möchten unser aller Mitgefühl und unsere aufrichtigste Anteilnahme übermitteln und wünschen allen Trauernden die Kraft und Zuversicht die es erfordert um einen so ge- und beliebten Menschen ziehen lassen zu können. In tiefer Verbundenheit und Trauer, das gesamte Team der Fa. Beer Technik GmbH Leopold Mayrhofer, Edith Borbely, Ehebruster Georg, Tröscher Johannes, Fischer Andreas, Karin Knoll und Melanie Ramsner
Beer Technik Gmbh 21.04.2022
Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 21.04.2022
Lieber Peter, dein Tod hat ein tiefes Loch in unser aller Mitte hinterlassen. Wir können es zwar mit guten Erinnerungen an dich füllen, jedoch werden wir es nicht mehr vollständig reparieren können. Du warst nicht nur mein Chef und Arbeitgeber, sondern auch ein guter Freund und wie eine zweite Familie für mich. Die Erinnerungen und Erfahrungen, die ich mit dir in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit erleben durfte, werde ich mein ganzes Leben lang nie mehr vergessen. Du warst und wirst immer ein Teil von uns allen sein und bleiben. Liebe Gabi, lieber Michael und liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch allen viel Kraft, Energie und Zuversicht in dieser besonders schweren Zeit. In tiefer Verbundenheit und Anteilnahme Melanie und Sohn Tobias
Melanie Ramsner 20.04.2022
In tiefem Mitgefühl, manchmal tröstet einzig die Gewissheit das alles Gewesene für immer bleibt.Das die Liebe in unseren Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt.
Maria Schwein Kodomayr samt Familie 20.04.2022
Lieber Peter, du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen, ich werde dich und deine besondere Art vermissen. Ich bin dir sooo unendlich dankbar das ich soviel von dir lernen konnte. Auf deine Worte konnte man sich immer verlassen, deine Erfahrung, die guten Ratschläge und Beratungsgespräche habe ich immer bewundert. Ruhe in Frieden Peter. In Gedanken bin ich bei deiner Familie und deinen Liebsten! Liebe Gabi, lieber Michl, geschätzte Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid, vor allem viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. In tiefem Mitgefühl Karin
Karin Knoll 20.04.2022
In tiefem Mitgefühl,manchmal tröstet einzig die Gewissheit das alles Gewesene für immer bleibt .Das die Liebe in unseren Herzen weiterlebt und tiefe Dankbarkeit uns trägt.
Maria Schwein Kodomayr samt Familie 20.04.2022
Lieber Peter, deine Todesstunde kam viel zu früh, doch der Herr bestimmte sie. Wir danken dir für deine Freundschaft und all die netten Begegnungen mit dir. Liebe Gabi, wir möchten dir und der ganzen Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Peter aussprechen. Anni und Reinhard.
Reinhard Nöster 20.04.2022
Liebe Familie Beer! Dieser Tod macht einen traurig und fassungslos ob der Hilflosigkeit und Leere, die plötzlich in Erscheinung treten…. Mit stillen Grüßen Wolfgang Fehringer, Rosenau
Wolfgang Fehringer 20.04.2022
Viel zu früh mussten wir uns verabschieden, die wenigen Augenblicke unserer Gemeinsamkeit aus früheren Zeiten lassen jedoch ein kurzes Lächeln im Moment der Trauer aufkommen. Liebe Gabi, Liebe Trauerfamilie in tiefster Anteilnahme verneige ich mein Haupt.. Ruhe in Frieden Peter
Roland Stadlberger 20.04.2022
Wir trauern sehr mit Euch ! Innige Anteilnahme, Veronika und Paul
Veronika und Paul Gürtler 20.04.2022
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt,man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen." Liebe Gabi,liebe Trauerfamilie ..In herzlicher Anteilnahme. Hannes u. Elisabeth Reitbauer
Hannes u. Elisabeth Reitbauer 20.04.2022
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie herzliches Beileid an die Trauerfamilie.
Alexander Hermüller 19.04.2022
Unser Beileid entbieten Alois und Sylvia Freynschlag.
Freynschlag Alois und Sylvia 19.04.2022
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." (Albert Schweitzer) Lieber Peter! Danke für die jahrelange Begleitung bei unserem Hausbau, deine aufrichtige und bodenständige Beratung sowie deine Expertise. Deine bewundernden Worte über unser Zuhause und unsere Familie werden uns immer in Erinnerung bleiben. Zweifelsohne hast du in vielen Häusern und Herzen ein Denkmal gesetzt! Ruhe in Frieden! In Gedanken sind wir bei deiner Familie und deinen Liebsten! In tiefem Mitgefühl, Ingrid und Kurt Luegmayer
Fam. Luegmayer, Steinpichl 19.04.2022
Wenn der Tod den Anker löst, ist das Schiff des Lebens frei...., frei für die letzte große Reise ans Ufer der Ewigkeit. ( Irmgard Erath) Ruhe Sanft in Frieden Aufrichtige Anteilnahme und tief empfundenes Mitgefühl entbieten Brigitte und Alfred Viertlmayr
Anonym 19.04.2022
Lieber Herr beer ruhen Sie in friedenn
Lydia 19.04.2022
Liebe Familie Beer, meine aufrichtige Anteilnahme und mein herzlichstes Beileid .
Karl Obernberger, Firma Kosmos 19.04.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Kamerad.
Maks Nagelhofer 19.04.2022
Liebe Familie Beer,wir möchten ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Fam.Rücklinger Löb 19.04.2022
„Wir sind dankbar für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften. Und trauern, um jede Gelegenheit, die du nicht mehr dabei sein wirst.“ Liebe Gabi wir wünschen dir viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit. Maria und Erich
Erich Wagner 19.04.2022
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Lieber Peter, du hast uns im letzten Jahr oft Mut zugesprochen und immer daran erinnert, positiv zu denken. Wir danken für die Gespräche mit dir und sind in Gedanken bei deiner Familie und deiner Frau. Letzte Liebe Grüße Fritz und Martina
Weinhauser Fritz und Martina 19.04.2022
Der Schmerz is groß aber die Erinnerung bleibt im Herzen ❤ ( Scherzenlehner)
Christa Hageneder 19.04.2022
Die letzte Begegnung bei einer Baubesprechung in Oed mit Peter vor einigen Wochen ist mir noch in guter und lebendiger Erinnerung. Niemand konnte ahnen, dass es unser letztes Gespräch und unser letztes Zusammentreffen sein sollte. Ich möchte der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust aussprechen und mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich werde Peter als engagierten und kompetenten Fachmann immer in guter Erinnerung behalten. R.I.P.
Michaela Hinterholzer 19.04.2022
Dies ist der Tag des Friedens. Du ruhst in GOTT, und während die Welt durch Sturmwinde des Hasses zerrissen wird, bleibt deine Ruhe völlig ungestört. Dein ist der Wahrheit Ruhe. Erscheinungen können dir nichts anhaben. Du rufst allen zu, sich dir in deiner Ruhe anzuschließen, und sie werden dich hören und zu dir kommen, weil du in GOTT ruhst. Sie werden keine andere Stimme außer der deinen hören, weil du deine Stimme GOTT gegeben hast, und jetzt ruhst du in IHM und läßt IHN durch dich sprechen.
Anonym 19.04.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Fam.Küllinger 19.04.2022
Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise. Der Wind stärke dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme dein Gesicht und der Regen falle sanft auf deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand. Liebe Fam. Beer ! Mögen viele schöne Erinnerungen und positive Gedanken an den lieben Verstorbenen euch durch schwere Tage der Trauer tragen - Aufrichtige Anteilnahme und ein stiller Gruß - Franz u. Heidelinde Schneider
Fam. Franz u. Heidelinde Schneider 19.04.2022
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt der ist nicht tot der ist nur fern, tot ist nur wer vergessen wird. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Horst und Doris
Horst und Doris Dangl 19.04.2022
Lieber Peter, nur mehr selten findet man einen Geschäftsmann deines Kalibers. Deine Unterstützung bei unserem Hausbau, die vielen Ratschläge, deine Offenheit und Handschlagqualität werden uns immer in Erinnerung bleiben und ein Vorbild sein! Liebe Familie Beer, wir möchten Ihnen auf diesem Weg unser herzliches Beileid und unsere tief empfunden Anteilnahme ausdrücken! Irene und Philipp Baumgartner (Ludwigsdorf)
Philipp und Irene Baumgartner 19.04.2022
Danke Peter für die Jahrelang, freundschaftliche Zusammenarbeit. Von deiner Fachkompetenz war ich immer beeindruckt. Lebe woh🙋‍♂️ Alfred und Marianne Edermayr
Anonym 19.04.2022
Aufrichtige Anteilnahme Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Franz Kromoser
Franz Kromoser 19.04.2022
Ruhe in Frieden Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria und Rupert Huebmer 19.04.2022
Liebe Familie Beer, wir senden Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser herzlichstes Beileid. Wir sind alle in Gedanken bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die kommende schwere Zeit.
Belegschaft der Pietät Joseph Müller Neu-Isenburg 19.04.2022
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen. Du warst eine Institution, hoch geschätzt und immer ein verlässlicher Geschäftsmann mit Handschlagqualität. Auch wir bedauern Euren Verlust und möchten Euch unsere tiefste Anteilnahme aussprechen.
Familie Resch & Bauer Perbersdorf 19.04.2022
Wir danken für deine professionelle und zuverlässige Arbeit. Wir haben sie persönlich sehr geschätzt. Danke Viel Kraft den Angehörigen.
Hürner Mario und Regina 19.04.2022
Werte, sehr geschätzte Trauerfamilie Beer, aus Heidelberg übermittle ich meine aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost geben und eines Tages den Tränen der Trauer das Lächeln der Erinnerung folgen.
Thomas Merkel, 19.04.2022
Unfassbar, uns fehlen die Worte ...
Ulrike Stöger Harald Heiss 18.04.2022
Werte Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Manfred Gürtler Gasthof zur Linde Neuhofen /Ybbs
Gürtler Manfred 18.04.2022
Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie! Unsere Wege kreuzten sich leider nur selten, doch denke ich gerne an unsere Romreise zurück, bei der wir viele schöne Momente gemeinsam erleben durften. Seinen Weg zu gehen, mit allen Höhen und Tiefen, das ist uns von anderer Seite bestimmt - doch wie wir ihn gehen, das gestalten wir in gewisser Weise doch selber. Danke Peter, dass ich dich kennen durfte und ,für die schönen Momente - sei dort, wo du jetzt bist, geborgen in Gottes Hand und sei Begleiter und Schutzengel für alle, die dir auf dieser Welt wichtig waren. Liebe Gabi - ich kann nachfühlen, wie dir momentan zu Mute ist, das Hoffen, das Bangen und doch letztendlich die Erlösung, die deinem Peter geschenkt wurde. Ich wünsche dir viel Kraft für all das Kommende, aber auch der ganzen Familie, Michael und Rudi mit allen Familienangehörigen. Im stillen Gebet verbunden - Ilse
Ilse Harreither 18.04.2022
Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen und wir stehen still und stumm daneben . Lieber Peter, deine Schritte sind verstummt , doch deine Spuren bleiben. Ruhe sanft 🕯 Steffi und Florian Ramsauer
Steffi und Florian Ramsauer 18.04.2022
Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben. Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Denn Erinnerungen, die das Herz berühren, gehen niemals verloren. Ruhe in Frieden, Kamerad. In Erinnerung und Dankbarkeit, Gerhard
Gerhard Wagner 18.04.2022

Title

Go to Top