Wir trauern um Peter Prachner
22.11.2023
Letzte Ruhestätte Friedbaum
Rudolfsaal 30.11.2023 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Peter! Im Namen des PVÖ, Bezirksorganisation Amstetten, danke ich dir für deine Arbeit. Ruhe in Frieden.
Franz Dürrer 30.11.2023
Lieber Peter! Im Namen des PVÖ, Bezirksorganisation Amstetten, danke ich dir für deine Arbeit. Ruhe in Frieden!
Franz Dürrer 30.11.2023
Lieber Peter! Im Namen des PVÖ, Bezirksorganisation Amstetten, danke ich dir für deine Arbeit. Ruhr in Frieden! Franz Dürrer
Anonym 30.11.2023
Lieber Peter! Im Namen des PVÖ, Bezirksorganisation Amstetten, danke ich dir für deine Arbeit. Ruhe in Frieden!
Anonym 30.11.2023
herzliches beileid liebe renate dir und deiner familie peter eine gute reise
dorly kamleitner 25.11.2023
Ganz gleich, wann ein lieber Mensch geht: Der Zeitpunkt ist immer der falsche.
Josef David Schuster 24.11.2023
Aufrichtige Anteilnahme im Namen der SPÖ Amstetten! Gerhard Riegler
Gerhard Riegler 24.11.2023
Du fehlst.......immer und überall.
Alois&Erika Kupfer 24.11.2023
Lieber Peter! Nun bist du frei und unsere Gedanken sind bei dir ! Wir denken gerne an die Familienfeiern in Waidahammer zu Weihnachten zurück (manchmal?) hast du natürlich wenig gehörst! aber trotzdem alles verstanden!! Es war so toll mit dir über Bücher zu sprechen !! Danke Das Beste in einer Welt wo wir irgendwo alle andocken !! Mach´s gut ! Petra und Karl
petra.ehardt@ktva.at 23.11.2023
Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen
Ladner Erwin 23.11.2023
Liebe Trauerfamilie! Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Für Dich Peter, Licht und Liebe auf Deinem Weg. Alles Liebe
Otto u. Monika Hinterholzer 23.11.2023
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 23.11.2023
Sein Weg endet hier nicht, denn der Himmel trägt sein Licht. Mein Beileid.
Isabella F. 23.11.2023
Sein Weg endet hier nicht, denn der Himmel trägt sein Licht. Mein Beileid.
Anonym 23.11.2023
Es ist wieder einmal nicht zu fassen, dass wieder ein lieber Mensch von uns gegangen ist. Ich werde die tolle, lustige und wunderschöne gemeinsame Zeit, die zu den schönsten in meinen Leben gehört, im VH Hausmening niemals vergessen. Jedes Wochenende mit dir war immer lustig und du hast immer für gute Musik gesorgt. Du bist nur vorausgegangen, aber wir sehen uns alle wieder, dann spielen wir gemeinsam die alten Hodan im Himmel. Ruhe in Frieden mein lieber Freund, du bleibst in unseren Herzen.
Anonym 23.11.2023
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Brigitte Henikl 23.11.2023

Title

Go to Top