Wir trauern um Petra Tazreiter
17.08.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Ferschnitz
Rudolfsaal 24.08.2019 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Heute vor 4 Jahren mussten wir dich gehen lassen... Ich vermisse dich!! Deine Jana
Jana Geyerlechner 17.08.2023
I vermiss und lieb di Bärli!!!! ❤️
Jana Geyerlechner 14.07.2023
I vermiss und lieb di Bärli!!! ❤️
Jana Geyerlechner 14.07.2023
I vermiss und lieb di Bärli!! ❤️ ♥️
Jana Geyerlechner 14.07.2023
I vermiss und lieb di Bärli!!! ❤️
Jana Geyerlechner 14.07.2023
Hab grad Grönemeyer gehört und ganz fest an Dich gedacht 😢
Dani 25.08.2022
Hatte gerade das Gefühl, dass du da bist... Danke dafür!
... 17.08.2022
Liebe Bärli! Heute vor 3 Jahren bist du gegangen und es tut noch immer weh... Ich hoffe es geht dir gut da oben! Danke, dass du mein Schutzengel bist! ❤️
Jana Geyerlechner 17.08.2022
Musste gerade wieder an dich denken, du fehlst, ich muss weinen. Hoffentlich geht es dir gut 🎇🌠⛅️
Luci 27.04.2022
LIEBE Petra du fehlst mir! 🌈🥺😒🤐🤗
Anneliese 15.04.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Sonja 17.08.2021
Liebe Bärli! Heute vor 2 Jahren bist du gegangen und es tut noch immer weh... Ich hoffe es geht dir gut da oben! Danke, dass du mein Schutzengel bist! ❤️
Jana Geyerlechner 17.08.2021
I vamiss di Bärli! ❤️❤️
Jana Geyerlechner 13.07.2021
I vamiss di Bärli! ❤️
Jana Geyerlechner 13.07.2021
Manchmal frag ich mich, was du dir denkst, wenn du von oben siehst, was grad passiert... 🖤
.... 29.05.2021
I vamiss di Bärli! ❤️❤️
Jana Geyerlechner 13.02.2021
I vamiss di Bärli! ❤️
Jana Geyerlechner 28.12.2020
I vermiss di, Bärli! ❤️
Jana Geyerlechner 26.09.2020
Liebe Petra. Heute vor einem Jahr hast du uns verlassen. Wir denken jeden Tag an dich und hoffen dass es dir gut geht. Du fehlst uns Bärli
Max&Martina samt Jungs 17.08.2020
Genau heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen... Ich werde dich immer lieben und vermissen! Viele Bussis in den Himmel! Deine Cousine Jana ❤️
Jana Geyerlechner 17.08.2020
Du fehlst mir!..........
Anneliese 17.08.2020
Wir vermissen dich so sehr Hoffentlich geht's dir gut wo du bist
Max&Martina, Felix&Jonas 13.08.2020
Alles Liebe kleiner Schmetterling! 🦋🦋🦋🥀
Anneliese 20.07.2020
Hab dich lieb! Vermiss dich sooooo sehr!
Anonym 05.07.2020
Es tut immer noch so weh! Hab dich lieb!
Anonym 04.03.2020
Es tut immer
Anonym 04.03.2020
Du fehlst! Es duat ma soooo lad dasma nie vü kontakt kopt haum! I werd di imma lieb hom Bärli!
Anonym 06.02.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 06.02.2020
Liebe Petra es ist Zeit um dich loszulassen ich vermisse dich und all meine Tränen wünschen dir daß Glück das du verdient hast und auf dieser Erde nicht finden konntest flieg kleiner 🦋 Schmetterling flieg....
Anonym 05.01.2020
Du fehlst! Es tut sooooo weh!
Anonym 28.12.2019
He Petzi... Hobs heid erfahren, was passiert is... Erinnere mi voi gern an die gemeinsame Fortgeh Zeit zruck... De Gaudi, dei Locha... Du bist und bleibst imma in meiner Erinnerung! Danke, fia dein Du... Bussal!
Lampersberger Andreas 17.09.2019
Hab es gerade erfahren. Kann's nicht glauben! Ich mochte Bärli sehr gern! Ich werde Bärli nie vergessen.
Thiemo 08.09.2019
Liebe Petra! Im Profil lernten wir uns kennen, wir hatten viel Spaß! Hoffe Du triffst meinen Liebsten Gerald in einer anderen besseren Welt. DeinerFamilie viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit.😢
Gerlinde 07.09.2019
Liebe Petra! Im Profil durften wir uns kennenlernen. Wir hatten viel Spaß, dein fröhliches und sonniges Wesen war einmalig. Du wirst jetzt mit meinem liebsten Gerald in einer besseren Welt sein.😢
Gerlinde Dietl 28.08.2019
Liebe Bärli, es ist mittlerweile so viele Jahre her das ich dich kennenlernen durfte, und trotzdem kann ich mich noch genau erinnern was für ein unglaublich sonniger und lustiger Mensch du bist!!! Ich wünsche dir eine gute Reise, es wird dir gut gehen da wo du jetzt bist!!! Liebe Familie tazreiter, liebe Birgit, ich denke an euch und eure Bärli und wünsche euch unendlich viel Kraft!!!
Marlene Muhr (Etzelstorfer) 27.08.2019
Mein aufrichtiges Beileid!
Leo Korntheuer 27.08.2019
Liebe Petra! Ich habe dich als lustige fröhliche Person in Erinnerung wir waren mal Kollegin ist schön länger her es war eine tolle Zeit was ist bloß passiert?
Anonym 26.08.2019
Liebe Petra! Es wird dir gut gehen, wo du jetzt bist. Schütze deine Familie und schicke allen viel Kraft. Liebe Familie Tazreiter, Eure Verbundenheit kann auch der Tod nicht trennen.
Eva Gürtler 26.08.2019
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,das weiterlebt. Unser tiefes Mitgefühl der Trauerfalilie und sehr viel Kraft. Meine Gedanken sind bei euch.
Margit Haberger 24.08.2019
Liebe Bärli, ich hab soeben die furchtbare Nachricht erfahren. Du warst ein soooo herzlicher und lieber Mensch und ich bin mir ganz sicher du beschützt deine Lieben hier herunter. Ich werde IMMER mit einem Lächeln an dich denken. Machs gut liebe Bärli. Liebe Familie Tazreiter, ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt die es gibt um diesen Verlust zu verkraften.
Marlen Burst 24.08.2019
Gute Reise Petra du war so ein sonniges lustiges maedl viel Kraft deiner Familie
Anonym 24.08.2019
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Liebe Bärli Wir werden dich sehr vermissen. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Onkel Max, Martina, Felix und Jonas
Max&Martina, Felix&Jonas Geyerlechner 24.08.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 23.08.2019
Liebe Petra ! Viel zu früh mußt Du gehen .Wir wünschen Deiner Familie viel Kraft . Die Engeln sollen Dich u. Deiner Familie treue Begleiter sein .Unser tiefstes Mietgefûhl .
Ernst u. Poldi Hofner , Engelbert Stockinger 23.08.2019
Ich hab dich als liebenswerte herzliche Person kennengelernt... Mit deiner Fröhlichkeit und deiner guten Laune hast du alle verzaubert... Danke dass du für Luca eine so gute Freundin geworden bist... Du weißt wie sehr mir Luca am Herzen liegt und darum war ich auch wirklich sehr erleichtert dass DU am Leben von Andres und Luca teilgenommen hast... Leider bist du viel zu früh von uns gegangen!! Ich hätte dich gern noch viel besser kennengelernt ... Danke dass du Luca immer wieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist und großen Dank auch dass ich dich kennenlernen durft!! Ich wünsche dir eine gute Reise .....
Michi 22.08.2019
Es tut mir so unfassbar leid. Das Leben kann schön aber auch unendlich grausam sein. Liebe Petra, danke das ich dich, als Herzensgute lustige junge Frau kennen durfte. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen, gute Reise Bärli…..Baba Gigi Liebe Trauerfamilie unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft in der so harten Zeit und Gottes Segen! Familie Elser - Stix
Gigi u Hannes Elser 22.08.2019
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Hannes Reitbauer 22.08.2019
Liebe Petra! Sehr viel Spaß hatten wir gemeinsam im Profil! Du warst immer so ein herzensfroher Mensch!!! GutE Reise liebe Petra, vielleicht bist du mit meinen Allerliebsten in einer anderen besseren Welt!!!😢
Anonym 22.08.2019
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Danke das ich mit dir liebe Bärli 3 Jahre Gießhübl verbringen durfte. Deine fröhliche positive Art hat uns immer zum lachen gebracht. Du hast dich nie auf eine Seite gestellt und warst immer für alle da. Ich wünsche dir eine gute Reise. Der Trauerfamilie viel Kraft und Gottes Segen!
Berger Dani 21.08.2019
Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. Danke dass ich dich kennenlernen durfte.
Petra und Leopold Kromoser 21.08.2019
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung! Liebe Petra, danke das ich dich kennenlernen durfte, und danke das ich mit dir arbeiten durfte! Ich wünsche der Trauerfamilie viel Kraft und liebende Hände die euch halten!
Anonym 21.08.2019
Der Himmel hat einen Engel mehr! Danke das ich mit dir ein Stück deines Weges gehen durfte, Petra. Viel Kraft deiner Familie!
Christa Leimhofer 21.08.2019
The sky is full of stars and you are one of them. Tief in Gedanken bei Hubert und seiner Familie.
Anonym 21.08.2019
Liebe Petra, wir werden dein liebes und sonniges Wesen vermissen , im Herzen wirst du immer bei uns sein!Die - Nestelberger- werden immer an dich denken ! Ruhe in Frieden.
Walter/Margit 21.08.2019
Liebste Bärli! In meinem Herzen, in meinen Worten, im Lachen und Weinen wirst du immer ein Teil von mir sein....
Angi 21.08.2019
Danke, dass es dich gab! Ich werde dich nie vergessen! Hab dich lieb!
Anonym 21.08.2019
Liebe Petra ! Das Leben ist eine Reise ! DANKE das ich ein Weggefährte auf Deiner Reise sein durfte ! Als Du noch vor 3 Wochen bei mir warst haben wir darüber gelacht das Du den alten Rucksack immer mit dir herumschleppst ,und Du ihn weggeben solltest …. Nun hast Du einen neuen gepackt ,für Deine letzte Reise . Deine Reise ins Glück . Ruhe in Frieden ! Anneliese Weiß
Anneliese Weiß 21.08.2019
Liebe Petra! Schweren Herzen lassen wir dich gehen, wenn wir es auch nicht verstehen. Du ließt dich in ein sanften Schlaf versetzen wo deine Krankheit nicht mehr kann hetzen. Nach dem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden. Ruhe in Frieden wir vermissen dich sehr, in unserem Herzen lebst du immer weiter!
Goli u. Gödi 20.08.2019
Liebe Petra! Schweren Herzen lassen wir dich gehen, wenn wir es auch nicht verstehen. Du ließt dich in einen sanften Schlaf versetzen wo deine Krankheit nicht mehr kann hetzen. Nach dem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden. Ruhe in Frieden wir vermissen Dich sehr.
Goli und Gödi 20.08.2019
Liebes Bärli! Wir werden Dich nie vergessen und erinnern uns an unsere gemeinsame Zeit mit Dir, die viel zu kurz war. Wir halten Dein sonniges Gemüt in unseren Herzen!
Dani und Udo 20.08.2019
Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächeln ins Gesicht! Danke Bärli Der Trauerfamilie viel Kraft!
Julia Prüggler 20.08.2019
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. In Gedanken bei der Familie.
Anonym 20.08.2019
Liebe Petzi! Vor genau einem Monat habe ich dir zum Geburtstag gratuliert und du hast mir zurückgeschrieben: "Es war total schön dieser Geburtstag!" Und heute schreibe ich deine Kondolenzseite und kann es nicht glauben! Deine Wundervolle, sonnige Art und deinen Humor werde ich nie vergessen! Danke, dass ich eine Zeit mit dir verbringen durfte und wir gemeinsam die PH Ausbildung gemacht haben! Bin Gedanken bei deiner Familie und vor allem bei Hubert! Claudia
Claudia Hürner 20.08.2019
Liebe Trauerfamilien! Wir wünschen Euch ARME, die euch tragen, HERZEN, die euch Wärme geben, HÄNDE, die eure halten MENSCHEN, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt FREUNDE, die eure Tränen trocknen SONNENSTRAHLEN, die euch zeigen, es gibt noch Licht GEDANKEN, die eure Schmerzen teilen HOFFNUNG, die euch weiter atmen lässt. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Marion Jandl (Reiter) 20.08.2019
Wir werden dich vermissen. Das Leuchten in deinen Augen und deine Fröhlichkeit. Einst werden wir uns Wiedersehen. Wir wünschen Dir eine gute Reise. Danke das es Dich gab.
Tante Gerti und Onkel Fritz 20.08.2019
Liebste Bärli, danke das ich dich kennenlernen durfte! Ich werde dich nie vergessen!
Karin Stockinger 20.08.2019
Petra, es war eine schöne Zeit mit dir, doch viel zu kurz. Du warst so ein herzensfroher Mensch, hast dir immer das Positive gesucht. Wir danken dir für all die gemeinsamen Tage und werden dich nie vergessen. Wir wissen, dass du jetzt bei den Engeln fliegst. Oma und Opa.
Hermi und Sepp 20.08.2019
Hey Fan, i bin so froh, dass du a Teil meines Lebens warst und bin dir so dankbar für jedes Lächeln, des du mir auf die Lippen gezaubert hast. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Hab dich lieb.
Luca 20.08.2019
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache,.... Mein tiefes Mitgefühl für den tragischen Verlust, wünsche allen viel Kraft, sowie viel Licht und Liebe in dieser schweren Zeit.
Christine Kritzl 20.08.2019
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 20.08.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 20.08.2019
Danke Petra,daß ich dich ein kleines Stück deines Lebens begleiten durfte.Ruhe in Frieden.
Dietl Liesi 20.08.2019
Danke dass ich dich kennenlernen durfte. Bin sehr traurig. Viel Kraft für deine Familie. Lebe wohl.
Ingrid Buchberger 20.08.2019
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Bernhard und Andrea Geyerlechner 20.08.2019

Title

Go to Top