Wir trauern um Prim. em. Dr. Berthold Kepplinger, MSc
31.12.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof des Landesklinikums Mauer
Kirche des Landesklinikums Mauer 14.01.2020 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Sehr geehrte Trauerfamilie, hiermit möchte ich im Namen der Fachgruppe Neurologie Niederösterreich unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir gedenken dem hochgeschätzten Kollegen, der jahrzehntelang ein Vorbild und eine Kapazität in der neurologischen Rehabilitation und Schmerztherapie war. Mit aufrichtiger Anteilnahme
Dr. Barbara Sturm 15.01.2020
Tot ist nicht wer gestorben, sondern wer vergessen ist.
Spindelberger Maria 14.01.2020
Liebe Halina, ich habe mit großer Betroffenheit vernommen, dass unser lieber Bert vom Herrgott heimgeholt wurde! Ich habe zwar von Kornelius gehört, das Bert schwer krank ist, dass er aber so schnell von dieser Welt mußte gehen, war mir nicht bewußt! Wie gerne hätte ich ihn noch gesehen. Meine Aufrichtige Anteilnahme, und ich und meine Familie sind im Gedanken bei dir. Mögen Engel ihn begleiten auf dem Weg zur Ewigkeit und der Herrgott ihn belohnen für die große Hilfsbereitschaft für kranke Menschen jederzeit. Er wird mir unvergesslich bleiben, als verständnisvoller Mediziner und lieber Freund. Wir werden ihn sehr vermissen! Anton Steingruber
Anton Steingruber 06.01.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Anonym 06.01.2020
Ein stiller Gruß in aufrichtiger Anteilnahme
Fam.Zach Aschbach 06.01.2020
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist. Eine Last fallen lassen können, die man lange getragen hat, das ist eine tröstliche, eine wunderbare Sache! (Hermann Hesse) Aufrichtige Anteilnahme Johanna Prankl
Anonym 04.01.2020
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Unsere aufrichtige Anteilnahme das Team der Neuro 3
Anonym 03.01.2020

Title

Go to Top