Wir trauern um Ronald Huber
11.10.2021
Letzte Ruhestätte Friedbaum
Rudolfsaal 15.10.2021 11:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Anonym 15.10.2021
Alles für deinen letzten Weg, Wini
Wini 14.10.2021
Alles Gute auf deinem letzten Weg
Christian Wienerroither, Wini 14.10.2021
Unfassbarer schmerzlicher Verlust! Viel Kraft für die Hinterbliebenen, in Gedanken bin ich bei euch. Aufrichtes Beileid Tante Silke
Silke Kritzinger 13.10.2021
Auf den Regen des Schmerzes folgt der Sonnenschein und der Verstorbene wird im Geiste immer bei dir sein. Stille Anteilnahme Fa.Kammerberger Wolfsbach
Fa.Kammerberger Wolfsbach 13.10.2021
Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 13.10.2021
Mein lieber Bruder, du bist viel zu früh von uns gegangen, was uns sehr Traurig macht. Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, bist du nicht fort, du bleibst in unseren Gedanken und Erinnerungen. Nun lieber Bruder wünsche ich dir auf deiner letzten Reise alles Gute komm gut rüber, und richte auch deinem Bruder Sigi liebe Grüße von mir aus. Ruhe in Frieden. Deine Schwester Monika 😥😥
Monika 12.10.2021

Title

Go to Top