Wir trauern um Rosa Eßmeister
07.01.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling
Pfarrkirche Öhling 12.01.2022 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.
Fam. Mühlböck 12.01.2022
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schweren Stunden!
Rosemarie und Stefan Höfinger 11.01.2022
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Frieda Jetzinger 09.01.2022
Liebe Brigitte, Maria und Matthias! Der Mensch geht, die Gedanken bleiben. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit eurer Mutter, wird stets in euch lebendig sein! Herzliches Beileid der Trauerfamilie!
Pfleger Gabi 08.01.2022
Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist. Und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen. Liebe Brigitte und Familie - viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Uli Otto 08.01.2022
Ruhe in Frieden und viel Kraft für die ganze Familie
Elisabeth und Paul Haselmayer 08.01.2022
Ruhe in Frieden
Elisabeth und Paul Haselmayer 08.01.2022
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Liebe Brigitte, Maria und Matthias! Du hast dich liebevoll um deine Mutter gekümmert , warst immer für sie da, hast sie in ihren letzten Stunden begleitet und Abschied genommen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere innigste Anteilnahme
Gertrude und Andreas 07.01.2022
Liebe Brigitte, liebe Familie! Wenn ich zurückdenke an unsere gemeinsame Kindheit, war eure Mama ein unverzichtbarer Anteil auch an meinem Leben. Wir Nachbarskinder waren viel zusammen, ich war auch oft bei euch und in der Trafik, in der es genialer Weise eine Bank gab, zum Warten oder einfach auch um ein paar Worte zu wechseln. Und ab und zu durfte ich in ein Comic-Heft schauen und darin lesen! Daran erinnere ich mich mit großer Freude, ich kam mir sehr privilegiert vor! Immer freundlich, lächelnd, unaufgeregt - so erinnere ich mich an eure Mama. Meine Lieben, ich wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und hoffe, ich kann euch ein Lächeln schenken! In stillem Gedenken - Riki
Erika Lienbacher 07.01.2022

Title

Go to Top