Wir trauern um Rosa Maria Zipfinger
14.05.2020
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 19.05.2020 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Leopold, Markus und David, liebe Herta und Romana! Niemand geht ganz von uns, er geht uns nur voraus! Wir wünschen euch aus tiefsten Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft! Ich möchte mich noch für die vielen schönen Kindheitserinnerungen bedanken! Karin und Hannes
Dirnberger Karin und Hannes 18.05.2020
Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit....! Begrenzt auf Erden ist unsere Zeit! Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust und viel Kraft wünschen euch allen Claudia, Klaus und Stefan
Fam. Marksteiner 17.05.2020
Auf Nacht - folgt Morgen auf Dunkelheit - Licht auf Winter - Frühling auf Regen - Sonnenschein auf Untergang - Aufgang auf Weinen - Lachen auf Trübsal - Freude auf Streit - Versöhnung auf Tod - neues Leben! Alles wird gut.
Familie Franz und Maria Gerstbauer 17.05.2020
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Leopold und Franziska Döcker mit lieben Grüßen aus den Bergen 16.05.2020
Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann- ist der Weg zur Feiheit und Trost für alle. Danke Mama
Herta 16.05.2020
Der Herr segne dich, der Herr behüte dich. Er wende dir sein Angesicht voll Güte zu. Den Frieden sende er dir, die Freude schenke er dir. Ein Engel begleite dich auf deinem Weg.
Romana und Sepp mit Emma, Simon, Jana und Alwin 15.05.2020
Der Herr segne dich, der Herr behüte dich. Er wende dir sein Angesicht voll Güte zu. Den Frieden sende er dir, die Freude schenke er dir. Ein Engel begleite dich auf deinem Weg.
Romana und Sepp mit Emma, Simon, Jana, Alwin 15.05.2020

Title

Go to Top