Wir trauern um Theresia Ess
29.05.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof St. Georgen/Yf.
Pfarrkirche St. Georgen/Yf. 03.06.2019 13:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Mütter sterben nicht; Mütter gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise.
Brigitte 03.06.2019
Bescheiden war dein Leben fleißig deine Hand, Friede hat dir Gott gegeben, Resi Tante ruhe sanft und hab' Dank. Ruhe in Frieden.
Familie Stadler 02.06.2019
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Eder Veronika 01.06.2019
Wir lassen nun die Hand los... Tröstlich ist,dass das Gute und die Freude die sie euch geschenkt hat,in euren Herzen weiterlebt.Wir möchten euch auf diesen Weg unser Mitgefühl ausdrücken.
Gitti und Fritz Pflügl 01.06.2019
Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war. Dein Herz steht jetzt stille, das voller Liebe war. Du bist voraus gegangen, wohin wir alle geh`n. Doch werden wir da oben, uns einmal wiederseh`n. Ruhe in Frieden, liebe Goli!
Maria und Franz Plobner 31.05.2019
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme Waltraud und Gottfried Ecker
Anonym 31.05.2019

Title

Go to Top