Wir trauern um Theresia Fasching
11.09.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Neustadtl/D.
Pfarrkirche Neustadtl/D. 19.09.2018 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Franz! Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Dankbar für die schönen Jahre die ich mit deiner Mutter, meiner Patin erleben durfte und traurig, dass ich sie auf ihren letzten Weg nicht begleiten kann bbin ich in Gedanken bei euch. Hermi mit Familie
Fam. Mühlwanger 14.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Anonym 14.09.2018
Lieber Franz! Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid. Dankbar für die vielen Jahre die ich mit deiner Mutter, meiner Patin erleben durfte und traurig, dass ich sie auf ihrem letzten Weg nicht begleiten kann sind wir in Gedanken bei euch. Hermi und Ludwig
Hermi und Ludwig 14.09.2018

Title

Go to Top