Wir trauern um Theresia Grabenschweiger
02.03.2023
Letzte Ruhestätte Neuer Friedhof Amstetten
Aufbahrungshalle Neuer städtischer Friedhof Amstetten 10.03.2023 10:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Liebe Trauerfamilie Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen. ( Carlyle ). Mit aufrichtiger Anteilnahme Sepp Schramel jun.
Josef Schramel jun. 04.03.2023
Liebe Renate lieber Harry! Eure Mutter ist zwar dem Auge fern aber im/dem Herzen ewig nahe. Unser aufrichtiges Beileid, viel Segen und Kraft für die kommende Zeit.
Fam. Ettlinger Heinz und Maria 04.03.2023
Liebe Renate,lieber Harald und Familie.Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.
Fam.Bachbauer 03.03.2023
Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.
Fam.Bachbauer 03.03.2023
Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl.
Fam. Bachbauer 03.03.2023

Title

Go to Top