Wir trauern um Walter Gelbmann
31.08.2019
Letzte Ruhestätte Friedhof Gleiß
Pfarrkirche Böhlerwerk 09.09.2019 14:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Die Erinnerung an dich wunderbaren Menschen hat mich als Kind geprägt. Ich fühlte mich geschätzt und ernst genommen, willkommen geheißen und dazugehörig, wenn ich zu Besuch kam. Ich kann nicht allzu oft, denn ich hatte Zurückhaltung gelernt, aber erst ich bei euch, dann durfte ich einen Vater erleben, der seine Tochter liebt und mit Bedacht erzieht. Ich war breitendruckt und stolz darauf, dass meine damalige Nachbarin, Spielgefährtin und Freundin so einen wunderbaren Vater hatte. Ich bewunderte dein Durchhaltevermögen, deinen Umgang mit deiner Behinderung, deinen Lebensmut. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, Deine ehemalige BruckbachNachbarin Veronika Müller (ehem. Sauer - Spreitzerhaus)
Veronika Müller 10.02.2020
"In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten" Unsere Gespräche die letzten Jahre waren immer sehr schön, das wird fehlen. Machs gut drüben. Unser Beileid den Angehörigen.
Otmar u. Veronika Wasinger 07.09.2019
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Elfriede Kasser und Familie
Elfriede Kasser 05.09.2019

Title

Go to Top