Wir trauern um Walter Spreitz
02.09.2022
Letzte Ruhestätte Friedhof Öhling
Pfarrkirche Öhling 14.09.2022 14:30

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Walter, wir werden den Flug mit dir rund um den Dachstein nie vergessen. - Du bist viel zu früh gegangen. Dir liebe Maria unsere aufrichtige Anteilnahme. Karl Lehner Annelies und Eckhard Rougemont.
Anonym 14.09.2022
Lieber Walter! Wir haben dich als Flugkollegen sehr geschätzt und wünschen dir ein letztes Glück ab-gut Land!
Flugunion Seitenstetten-Biberbach 14.09.2022
Glück ab gut Land, für Deine letzte Reise. Du warst ein guter Freund!
Brigitte & Johnny Auer 10.09.2022
Blue skies! Glück ab - gut Land!
Christian Sachslehner 08.09.2022
Ruhe in Frieden! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Franz Kromoser
Franz Kromoser 07.09.2022
Lieber Walter, du hattest etwas was leider nur wenige haben, nämlich Humor. Ich glaube du hättest auch über dieses Gedicht von Eugen Roth geschmunzelt, von dem du ja viele Sachen auswendig konntest. Du wirst mir so in Erinnerung bleiben! Die Besten verlassen uns leider immer zu früh. Ein Mensch sieht ein, dass wer, der stirbt Den andern nur den Tag verdirbt, An dem, den Freunden zum Verdruss, Er halt beerdigt werden muss. Den ersten trifft's als harter Schlag: "Natürlich! Samstag nachmittag!" Der zweite ärgert sich nicht minder: "Mit meinem schäbigen Zylinder?" Der dritte sagt: "Passt wie bestellt! Im Westfriedhof, halb aus der Welt!" Der vierte ringt mit dem Entschluß, Ob einen Kranz er geben muß. Der fünfte aber herzlos spricht: "So nah stand er mir schließlich nicht !" Der sechste denkt nach altem Brauch: "Ein Beileidsschreiben tut es auch!" Und rückhaltlos bekennt der siebte, Dass er ihn überhaupt nicht liebte. Zeit ist's. Der Sarg wird zugenagelt. Es regnet draußen, schneit und hagelt - Kann sein auch Julisonne sticht. Mensch, das vergessen sie dir nicht ! Es spricht Kollege, Freund und Vetter: "Der damals? Bei dem Schweinewetter ?! " Der Mensch schreibt drum: Mein letzter Wille – Beerdigt mich in aller Stille !
Erich G. 06.09.2022
Letzte Grüße von Horst und Heidi Meissner
Anonym 06.09.2022
Mein aufrichtiges Beileid Happi
Heribert Holzer 06.09.2022
Wenn die Sonne versinkt, leuchten die Sterne der Erinnerung ! Aufrichtiges Beileid !
Eddy und Rosemarie Weis 06.09.2022
Du hast uns mit deiner Art und deinem Humor immer zum Lachen gebracht. So wirst du mir auch immer in Erinnerung bleiben. Glück ab gut Land für deine letzte Reise.
Michael 06.09.2022
Glück ab gut Land Walter
Helfried Schweidler 05.09.2022
Herr, gib ihm die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte ihm. Lass ihn ruhen in Frieden. Amen.
stop and go Team Amstetten 05.09.2022
Glück ab gut Land Walter
Erich Schuller 05.09.2022
herzliches beileid und ein licht fuer deine reise lieber walter
dorly kamleitner 05.09.2022
In stiller Trauer ein guter Freund
Paus Karl 05.09.2022
Liebe Mitzi! Zum Tod von deinem Bruder Walter unsere aufrichtige Anteilnahme. Robert und Heidi.
Krahofer 05.09.2022

Title

Go to Top