Wir trauern um Willi Nagelhofer
03.04.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 07.04.2021 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist.
Daniel Huschka ehem.Arbeitskollege 08.04.2021
Zufällig seh ich gerade deinen Paten. Ich erinnere mich an die Zeit als wir Arbeitskollegen waren. Du warst stehts gut gelaunt und hast alle damit angesteckt/mitgerissen! Ein herzensguter Mensch! Werd dich nie vergessen! Viel Kraft und mein Mitgefühl an deine Frau, deinen Sohn Max und deinen Hinterbliebenen! Ruhe in Frieden lieber Willi!
Karin 07.04.2021
Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung. Lieber Onkel Willi, ich denke immer gern an meine Kindheit in Rampersdorf zurück. Es war eine schöne und lustige Zeit. Du wirst uns allen fehlen. Ruhe in Frieden!
Bettina 07.04.2021
Aufrichtige Anteilnahme! Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Franz Kromoser
Franz Kromoser 07.04.2021
Ruhe in Frieden! Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand. Maria u Rupert Huebmer
Maria u Rupert Huebmer 07.04.2021
𝒲𝑒𝓃𝓃 𝒾𝒽𝓇 𝒶𝓃 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝒹𝑒𝓃𝓀𝓉 𝓈𝑒𝒾𝒹 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓉𝓇𝒶𝓊𝓇𝒾𝑔. 𝐸𝓇𝓏ä𝒽𝓁𝓉 𝓁𝒾𝑒𝒷𝑒𝓇 𝓋𝑜𝓃 𝓂𝒾𝓇 𝓊𝓃𝒹 𝓉𝓇𝒶𝓊𝓉 𝑒𝓊𝒸𝒽 𝓇𝓊𝒽𝒾𝑔 𝓏𝓊 𝓁𝒶𝒸𝒽𝑒𝓃. 𝐿𝒶𝓈𝓈𝓉 𝓂𝒾𝓇 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝒫𝓁𝒶𝓉𝓏 𝓏𝓌𝒾𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃 𝑒𝓊𝒸𝒽, 𝓈𝑜 𝓌𝒾𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑒𝓈 𝒾𝓂 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒. ♡ 𝑀𝑒𝒾𝓃 𝑔𝓇öß𝓉𝑒𝓈 𝑀𝒾𝓉𝑔𝑒𝒻ü𝒽𝓁 𝒹𝑒𝓇 𝐹𝒶𝓂𝒾𝓁𝒾𝑒.
Anonym 06.04.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Dein ehemaliges Nachbarskind
Monika Frühwald 06.04.2021
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Deine ehemaligen Nachbarn.
Hermi und Reinhold Plankenbichler 06.04.2021
Lieber Onkel Willi Dein verschmitztes Lächeln und deine lustigen Sprüche bleiben in liebevoller Erinnerung! Lisi, Gabi, Gerli, Fredi und Renate
Anonym 05.04.2021
Wir alle sind Besucher dieser Zeit, an diesem Ort. Wir sind nur auf der Durchreise. Unser Ziel ist es hier zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben und dann nach Hause zurückzukehren. Lieber Willi, wir sind tief erschüttert, dass du schon gehen musstest. In unserer Erinnerung wirst du immer bei uns sein. Du hast so gerne gelebt, immer warst du zu einem Tratscherl aufgelegt und vor allem hast du so herzhaft lachen können. Danke für die vielen schönen Stunden in Rampersdorf und bei Familientreffen. Ruhe in Frieden! Dein Bruder Ernst und deine Schwägerin Elfi
Ernst und Elfi 05.04.2021
Wenn der Tod den Anker löst, ist das Schiff des Lebens frei... ...frei für die letzte große Reise ans Ufer der Ewigkeit. (Irmgard Erath) Onkel Willi - i werd di nie vergessen! Mochs guad...
Andrea 04.04.2021
Lieber Willi-Onkel, stets ein Liedchen auf den Lippen und ein freundliches Wort ... so bleibst du in unserer Erinnerung! Danke für die fröhlichen Stunden, ruhe in Frieden!
Margit und Gerald 04.04.2021
In lieber Erinnerung an die stets fröhlichen Stunden mit dir, lieber Willi-Onkel, ruhe in Frieden!
Margit und Gerald 04.04.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Willi ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Fred Spreitzer
Fred Spreitzer 03.04.2021
Freude dem, der kommt. Segen dem, der hier verweilt. Friede dem, der weiterzieht. Willi-Onkel Ruhe in Frieden 🕯
Helmut Stöger 03.04.2021
Traurig sind wir über deinen Tod, jedoch dankbar für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. In lieber Erinnerung deine Schwester Maria samt Familie
Anonym 03.04.2021
Es war mir eine Freude und Ehre dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden.
Lintschinger Bernhard 03.04.2021
Du woast mir a spitzen Papa und a leiwaunda Opa fia meine Buam. "Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu."
Karin, Michael und Tobias 03.04.2021
In lieber Erinnerung an die vielen schönen Stunden
Familie Illich 03.04.2021
In lieber Erinnerung an die vielen schönen Stunden
Familie Illich 03.04.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Schwester hilda u schwager willi 03.04.2021
Lebe wohl sag ich Dir leise, Mach's gut auf Deiner letzten Reise! Dein Sohn Max
Anonym 03.04.2021
Lieber Willi Onkel. Die Erinnerungen bleiben. Wenn ich an dich denke, lache ich und sage: ,, weißt du noch? " Es war immer sehr lustig mit dir. Ruhe in Frieden und lächle von Herzen.
Monika 03.04.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Christa und Erich Hageneder 03.04.2021
Onkel Willi, Ruhe in Frieden - schön, dass es dich gegeben hat. Ich hab dich sehr gern gehabt ❤️ hab wieder Freude im Himmel und trink mit unserem Papsch ein Gläschen. Liebe Familie - euch wünsche ich viel Kraft. Mein Mitgefühl. Babs
Hausberger Babs 03.04.2021
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. ____________ Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Anonym 03.04.2021

Title

Go to Top