Wir trauern um Wolfgang Weninger
06.04.2021
Letzte Ruhestätte Friedhof Gleiß

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Wir vermissen dich unglaublich
Anonym 06.03.2024
Ich möchte mich von dir verabschieden….hat seine Zeit gebraucht. Lieber Wolfgang, du hast DEINE Brigitte und Deine Kinder aus tiefsten Herzen geliebt und tust es jetzt noch. Ich habe den größten Respekt und Hochachtung wie du das alles bewältigt hast. An deinen Händedruck kann ich mich noch so sehr gut erinnern!!! Du warst einer der Besten, unvoreingenommen, ehrlich und immer glänzten deine Augen wenn du über deine Familie gesprochen hast. Du hast sehr geliebt und bist sehr geliebt worden. Lieber Wolfgang , ich vermisse dich, habe den größten Respekt und für mich unfassbar wie du alles so gemacht hast, so wie du es wolltest! Ruhe in Frieden und ich werde dich nie vergessen! Veronika Gürtler
Veronika G. 11.11.2021
Werte Trauerfamilie! Herr Wolfgang Weninger war in der Zeit von 2009 bis 2019 Mitarbeiter der GEMYSAG in Böhlerwerk. Sein Tod hat bei uns allen große Trauer ausgelöst. Im Namen aller KollegInnen und MitarbeiterInnen spreche ich Ihnen unser herzliches Beileid aus. Wir werden Herrn Weninger nicht vergessen und widmen ihm einen besonderen Platz in unserer Erinnerung. Hans-Peter Korntheuer (Geschäftsführung)
Hans-Peter Korntheuer 13.04.2021
Mein Brüderlein,ich vermisse dich so sehr!! Die Zeit, was wir miteinander verbrachten war wunderschön! In Liebe Anni&Rainer
Anna Handsteiner 12.04.2021
Liebe Trauerfamilie! Wir sprechen euch hiermit unser herzliches Beileid aus. In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden
Sepp u. Margit Buchinger 12.04.2021
Werte Trauerfamilie! Ich hatte das Glück mit Wolfgang einige Jahre lang im Rahmen von Sitzungen im Vorstand des VÖAFV und in der LO-NÖ die Ziele der Fischerei vertreten zu dürfen. Wolfgang, mit deiner ruhigen und stets zuvorkommenden Art warst du ein toller Mitstreiter. Ich bin fest überzeugt, daß dir unser Schutzpatron - der hl. Petrus - in deinem Fischerhimmel einen der besten Fangplätze zuteilen wird. Mit einem letzten "Fischers-Ruh" .
Josef Breyer, Obm. FV Leitha 7 11.04.2021
Die Erinnerung an einen Menschen geht nicht verloren, solange man ihn im Herzen trägt. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Harald und Elke Lammerhuber
Familie Lammerhuber Harald 11.04.2021
Ruhe in Frieden Wolfgang! Familie Nicole und Christoph Schallauer
Nicole Schallauer 10.04.2021
Lieber Wolfgang! Auf diesem Weg, möchten auch wir unsere letzten Worte an dich richten. Es sind vorallem Worte der Dankbarkeit und Wertschätzung, dich als unseren Obmann des FV Amstettens gehabt zu haben! Dein Engagement, deine Hilfsbereitschaft und dein gutes Herz haben dich ausgezeichnet! Deine herzensgute und offene Persönlichkeit, haben dich als Mensch ausgezeichnet. Du warst immer voller Hoffnung und hast gekämpft, dein Wille war nicht zu brechen. Dennoch wissen wir, da wo du jetzt bist, geht es dir gut und du musst nicht mehr leiden! Lieber Wolfgang wir werden dich ewig in Erinnerung behalten und an dich denken! Ruhe in Frieden! Auf diesem Weg sagen wir unserem Freund ein letztes Mal PETRI HEIL! Liebe Brigitte, lieber Bernhard, lieber Christian Euch wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft! Wir sind im Gedanken bei Euch und drücken unsere aufrichtige Anteilnahme aus!
Im Namen des FV Amstetten, Danhofer Johann 09.04.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung Ruhe in Frieden . Mein Aufrichtiges Beileid Deiner Familie
Robert 09.04.2021
Es gibt im Leben für alles Zeit - eine Zeit der Freude - eine Zeit der Stille und eine Zeit der Erinnerungen. Ruhe in Frieden mein Bruder.
Robert 09.04.2021
Lieber Wolfgang! Von deinem Leid bist du nun erlöst. Ruhe in Frieden!🙏 Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit. Petra
Petra Muck 09.04.2021
Geschätzte Trauerfamilie; liebe Brigitte! Aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie und ein letztes PETRI DANK an Wolfgang. Hermann Sileitsch - Neustadtl/Donau
Altbgm. Hermann Sileitsch Neustadtl/Donau 09.04.2021
Du kamst, du gingst mit leiser Spur ein flücht'ger Gast im Erdenland. Woher? Wohin? Wir wissen nur: Aus Gottes Hand - in Gottes Hand.
Anonym 09.04.2021
Lieber Wolfgang, trotz deiner schweren Krankheit hast du die Hoffnung nie aufgegeben. Du warst Vorbild in Fürsorge und Hilfsbereitschaft. Werde dein geliebtes Bike, das ich wegen deiner Krankheit erwerben durfte, in Ehren halten. Als Fischerkollege ein letztes Petri Dank! Liebe Brigitte, Bernhard, Bianca, Christian und Sandra unsere aufrichtige Anteilnahme. Mögen die schönen Erinnerungen ein Licht in euren Herzen sein.
Franz und Maria Heigl 08.04.2021
Kein Schmerz ist schlimmer als die Erinnerung an die Zeit des Glücks, doch die Spuren der Liebe bleiben, auch wenn man für immer gegangen ist.
Daniel und Sabine Huschka 08.04.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung! Danke, dass wir dich Kennenlernen durften!
Christina mit Fabian Längauer 08.04.2021
Liebe Brigitte u Kinder. "Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, Kehrt es zum Ursprung nur zurück. Und findet dort sein stilles Glück... Wir wünschen euch auf diesem Weg viel Kraft und Zuversicht...
Anonym 08.04.2021
Igendwo sind und bleiben immer Spuren deines Lebens , Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns alle immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. R.I.P Wolfgang Ein letztes Petri heil Brigitte, Bernhard und Christian, Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit
Lucia, Daniel, Fabian und Selina 08.04.2021
Du warst ein Vorbild für deine Familie. Leider hast Du den Kampf gegen deine Krankheit verloren Ruhe in Frieden. Viel Kraft für deine Familie
Veronika Eder 08.04.2021
Du warst ein grosses Vorbild im Kampf gegen deine Krankheit. Ruhe nun ohne Schmerzen in Frieden. Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Michael und Irene Wedl.
Michael und Irene Wedl 08.04.2021
Ein Licht für deine Reise
Fam.Schwarz 08.04.2021
Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Gabi und Christian Schwein 08.04.2021
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Andreas Wagner Neuhofen/Y. 08.04.2021
Aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl
Silvia und Roland Weiß 08.04.2021
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Meli Filsmair 08.04.2021
Lieber Onkel Wolfgang ! Auch wenn wir dich nichtmehr sehen können, so weiß ich trotzdem das du von da oben auf deine gesamte Familie, vorallem auf Tante Brigitte, Bernhard und Christian herunterschaust und auf sie aufpaßt ! Du warst vorallem seit dem Tot meines Dad's immer und jederzeit für mich da und dafür möchte ich mich bei dir bedanken ! Unser gemeinsames fischen müssen wir zwar jetzt etwas verschieben aber ich bin mir sicher, wie auch immer es da Oben aussieht, du sitzt eh sicher gerade mit Papa an einem Flussufer beim angeln. Wir danken dir für alles was du für uns getan hast und für die gemeinsame Zeit mit dir ! Du bist und bleibst unser "cooler Biker-Onkel" ! Andy, Sandra, Kevin, Dennis & Michelle
Andy, Sandra, Kevin, Dennis & Michelle Weninger 08.04.2021
Unser herzliches Beileid für die Trauerfamilie. Viel Kraft und alles Gute. Lg
Raphaela und Christoph Buchmeier 08.04.2021
Liebenswürdig war dein Wesen, wohlbedacht war all dein Tun. Die geschickten, regen Hände müssen nun für immer ruhn. Lieber Wolfgang, alle Gute für deine letzte Reise, die dich von allen deinen, mit Geduld ertragenen Schmerzen befreien wird. Karin und Gerhard
Gerhard und Karin Györök 08.04.2021
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. Wir wissen wie es Euch jetzt geht
Uschi Stockinger und Familie 08.04.2021
Lieber Wolfgang,danke für den viel zu kurzen aber schönen Lebensweg den wir zusammen gegangen sind. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Letzte Grüsse Manfred
Manfred Hammerschmid 08.04.2021
Lieber Woifi, wenn so ein lieber Mensch wie du stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen auf jedenfall weiter.
Stöckl Greti und Michl 08.04.2021
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Lieber Wolfgang in Dankbarkeit wünsche ich dir eine gute Reise, und deiner Familie ganz viel Kraft u Hoffnung.
Brigitte Veronika Zarl 08.04.2021
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen. Mochs guad Woifal, Pfiati Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Carmen, Thomas und Annalena 08.04.2021
Hallo Wolfgang! Du bist den Weg zu früh gegangen, denn wir noch vor uns haben.Befreit von Schmerz und Leid kannst du nun über deine Lieben wachen. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Deine Firmgoli.
Maria Schauer 08.04.2021
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen. Mochs guad Woifal, Pfiati Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Carmen, Thomas und Annalena 08.04.2021
Ruhe in Frieden Wolfgang. Du warst immer ein guter Betriebsratskollege.
Györök Jörg 08.04.2021
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen. Mochst guad, Pfiati Woifal. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
Carmen, Thomas und Annalena 08.04.2021
Es gibt im Leben für alles eine Zeit: eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unser innigstes Beileid der gesamten Trauerfamilie
Familie Schneider 08.04.2021
Lieber Wolfgang! Gestern hab ich noch dran gedacht wie besonders deine Familie ist und wie dankbar ich euch, vor allem dir bin für unsere schwere Zeit damals. Wie sehr du vor allem für meinen Bruder da warst und viel unternommen hast mit deinen Söhnen und ihm! Du bist sooo ein herzensguter Mensch! In Gedanken bin ich bei deinen lieben Hinterbliebenen! Viel Kraft für diese schwere Zeit! Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beleid ihr Lieben! Fühlt euch umarmt!!! Und Wolfgang, du wirst ewig in unserer Erinnerung bleiben!
Karin Knoll (ehem. Zarl) 08.04.2021
Gute letzte Reise lieber Wolfgang. Das ewige Licht soll dich dabei begleiten. Ruhe in Frieden.🙏 Viel Kraft für deine Familie. Beschütze soe von da oben aus. Vielen lieben Dank Wolfgang für das was du damals für meinen Opa getan hast.
Reitmann/Teurezbacher 08.04.2021
Machs gut mein Freund. Letzter Gruß von Hansi
Anonym 08.04.2021
Hallo Wolfgang,ich wünsche dir eine gute Reise.Ich habe sooft an dich gedacht,immer mit der Frage "warum gerade du?" Ich hoffe es geht dir jetzt gut da wo du jetzt bist. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft! Leb wohl Wolfgang 😪
Nitsche Hermine 08.04.2021
Mein aufrichtiges Beileid fühl dich gedrückt Brigitte ,machs gut Wolfgang
Eva Viertlmayr 08.04.2021

Title

Go to Top