Wir trauern um Zita Schmid
08.09.2018
Letzte Ruhestätte Friedhof Neuhofen/Y.
Pfarrkirche Neuhofen/Y. 14.09.2018 13:00

Kondolenzen

Kondolenz verfassen

Neue Kondolenz verfassen

Kondolenz erstellen
Lieber Markus, lieber Hannes mit Familien, Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Göthe) Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Marianne und Manfred Hausberger
Marianne und Manfred Hausberger 14.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Scherzenlehner Christa und Hans 13.09.2018
Liebe Frau Schmid, bei Dir konnte ich alles lernen was man im Leben braucht und was wichtig ist und das hat mich geprägt. Du hast mir gezeigt und gelehrt was Güte und Menschlichkeit ist. Dafür danke ich Dir. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden.
Hanni Mach 11.09.2018
Lieber Markus, lieber Hannes mit Familien! Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen. Obwohl es Erlösung war, erfüllt es uns mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie Hanni Mach
Hanni Mach 10.09.2018
Liebe Frau Schmid. Herzlichen Dank für die leckeren Lebkuchen, die Sie jedes Jahr zu Weihnachten für uns gebacken haben. Erinnerungen bleiben. Ruhe in Frieden.
Monika 10.09.2018
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Paul und Veronika Gürtler
Fam. Paul Gürtler 10.09.2018

Title

Go to Top