Einsegnungshalle am Alten Friedhof Amstetten06.03.2025 13:00
Wir hatten so viel Spaß, damals als wir jung und unbedarft in die Welt fuhren. Erst mit unseren klapprigen Mopeds, dann mit undseren ebenso klapprigen
Autos. Heinrich, ich und du waren ein Trio infernal.....
Leider ist das vergangen aber ich erinnere mich gerne daran und es war eine der schönsten und unbedarftesten Zeiten in meinem Leben.
Möge die Erde leicht über dir sein.
In Erinnerung an unsere Jugendtage ...
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie lydia toferer geb.schinkinger