Kondolenzen
Kondolenz verfassen
Wir hatten so viel Spaß, damals als wir jung und unbedarft in die Welt fuhren. Erst mit unseren klapprigen Mopeds, dann mit undseren ebenso klapprigen
Autos. Heinrich, ich und du waren ein Trio infernal.....
Leider ist das vergangen aber ich erinnere mich gerne daran und es war eine der schönsten und unbedarftesten Zeiten in meinem Leben.
Möge die Erde leicht über dir sein.
In Erinnerung an unsere Jugendtage ...
Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie lydia toferer geb.schinkinger
ich wünsche Dir eine gute Reise
Wenn die Sonne des Lebens untergeht
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden Martin