Kondolenzen
Kondolenz verfassen
Unvergesslich, pfiad die Richard, werden dich immer im Herzen tragen Mama u.Papa und deine Brüder Alois u.Manfred
Richard, Danke für deine jahrelange Unterstützung beim N12.
Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.
Pfiat die Richard,wir werden dich immer im Herzen tragen deine Schwester Rosemarie u.Herbert
Ist auch Alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerrung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hubert und Traudi Fuchs